Mache ich, danke!
Haben jetzt auch schon ein paar Tierheime (im Internet) angeschaut weg. nem passenden Rammler, mal gucken ob wir was passendes finden..![]()
Mache ich, danke!
Haben jetzt auch schon ein paar Tierheime (im Internet) angeschaut weg. nem passenden Rammler, mal gucken ob wir was passendes finden..![]()
Schau auch mal hier im vermittlungsthread. Es gibt hier sovielmal tolle hasis die ein neues Zuhause suchen
Genau, schau doch hier im Forum, da gibt es eine Menge netter Herren mittleren Alters, auch bei euch in der Nähe.
Bis dahin würde ich die Weibchen getrennt halten und die VG auf neutralem Ort erst starten, wenn das zweite Männchen da ist.
Nach dem Tod eines Tieres kommt es häufiger vor, dass die übrigen ihre Rangordnung neu aushandeln müssen. Ich hoffe, das zweite Männchen bringt dann Ruhe rein.
Wollt nur mal kurz berichten.. Es sind jetzt 2kastr. Rammler aus dem Tierheim zu der Gruppe gekommen, es wird seit Dienstag im neutralen Bad zusammengeführt und es läuft bisher super!
Ein bisl gejage, ein wenig Fell rausgerupfe aber auch schon gaaanz viel kuscheln und putzen, die beiden Damen, die sich so gar nicht mochten, "lieben" sich zwar nicht, tun sich aber gegenseitig auch nix mehr!
Hoffentlich bleibt das so..
Schön, dass ihr gleich zwei Kastraten ein neues Zuhause gegeben habt! Drücke euch die Daumen, dass es weiterhin ruhig bleibt.