Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Lenny - In Gedenken an ein ganz tolles Kaninchen ...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Ich drücke auch!!
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

hier ist alles gedrückt

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Hallo ihr Lieben
    und zuerst einmal wieder DANKE für´s Daumendrücken

Sabine hat Euch ja wieder ganz lieb auf dem aktuellen Stand gehalten. Viel mehr weiß ich leider auch nicht, da es heute Morgen leider nicht geklappt hat und ich selbst mit der Ärztin sprechen konnte bevor ich zur Arbeit musste. Hatte zwar extra meine Nummer auf der Arbeit durchgegeben, aber dann hat Frau Dr. doch zuhause angerufen.
    Auch mein Anruf noch einmal nach der Arbeit war leider bisher nicht erfolgreich, da die "Helferinnen" mir keine Auskunft geben dürfen. Dabei wollte ich eigentlich in erster Linie wissen, ob er selbständig frisst und sie Nachschub an Frifu brauchen. Naja, sie hat gesagt, sie klärt es mit dem diensthabenden Arzt ab und ich werde dann angerufen ....

War nach der Arbeit extra noch bei Fressnapf ( ist das einzige hier bei uns in der Nähe ) und habe geschaut, was ich holen könnte, um ihm ein weich-gepolstertes Krankenlager zu richten. Bin aber leider nicht fündig geworden

LG, Susanne

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

Ich hoffe, du weißt bald neues

roterlockenengel
    Gast

Standard

ähmmmm räusper
    ich schon wieder, die sekretärin von susanne.
    ein arzt hat sie heute angerufen und ihr dann mitgeteilt wie es dem kleinen mann geht.
    also, er wird immernoch zugefüttert, aber wenn man ihm frisches vor die nase hält frisst er das auch. wobei sie in der klinik zufüttern, aber das nimmt er anscheinend.
    der nystagmus ist weniger geworden und er bekommt baytril und cortison gespritzt.
    da er hauptsächlich wohl zwangsgefüttert wird, hat susanne auch kein neues frifu bringen müssen.
    morgen abend gibt es einen termin in der klinik und dann soll lenny auch wieder nach hause.
    daher versucht susanne noch ein perfektes krankenlager für ihn einzurichten.
    habt ihr da anregungen, was geeignet ist, damit er sich nicht weh macht beim rollen ?
    so liebe susanne, ich hoffe du bist etwas erleichtert, und bekommst heute nacht ein bißchen ruhe.
    und du lieber lenny, dicken kuss auf das näschen schlaf gut, und sei tapfer, deine mama kommt dich bald holen

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich hab die Transportbox für Chandler mit so dünnen Decken ausgelegt. Die kriegt man gut bei KIK, Tedi usw.

Erfahrener Benutzer

Standard

Oder einen alten Käfig mit Einstreu einstreuen, Decke und/ oder Handtücher drüber und Decke über den Käfig zum abdunkeln.

Erfahrener Benutzer

Standard

Susanne, hast PN.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Flopsi Beitrag anzeigen
    Oder einen alten Käfig mit Einstreu einstreuen, Decke und/ oder Handtücher drüber und Decke über den Käfig zum abdunkeln.
    Bei Käfigen und Gittern aller Art muss von innen ein Schutz vor die Stäbe, damit ein sich rollendes Kaninchen nicht mit den Beinen im Gitter hängen bleibt.

Je nach Art des Einstreus könnte dieses ins Auge geraten beim Rollen, daher nehme ich in solchen Fällen Vetbeds. Ruhe ist aber nötig, wobei es nicht unbedingt dunkel sein muss, das kann man aber am Verhalten des Tieres feststellen. Von daher ist der Rat mit der Decke gut.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer