snoopy ist ca 5 j geschätz ,jay 6 j,hopsy 3-4 geschätzt mister popp ca 1j, natürlich wenn ich mich dazu endscheiden sollte wird es eine dame werden aber da muß ich meinen mann noch bearbeiten
snoopy ist ca 5 j geschätz ,jay 6 j,hopsy 3-4 geschätzt mister popp ca 1j, natürlich wenn ich mich dazu endscheiden sollte wird es eine dame werden aber da muß ich meinen mann noch bearbeiten
ok dann wäre eine Dame mit ca 3 Jahren eine gute Wahl, denn die Pubertät ist nicht lustig bei den Damen
Ich kann auch verstehen das dein Mann nicht so begeistert ist denn es können/werden auch TA Kosten entstehen, weisst ja selber, das muss alles mit eingeplant und überlegt sein.
Ist nicht leicht für dich, ich versteh dich gut, Du musst ja nichts überstürzen, wir drücke dir die Daumen.
LG
genau so ist es muß gut überlegt sein danke für euren beistand![]()
so zur zeit ist mit den streit kanickels alles gut also denke ich lasse ich es erst mal so![]()
Ui, schön zu hören
Ja, dann lass es so, wenns mal gut läuft bei den Chaoten, sollte man da nich mehr dran anpacken![]()
schön zu lesen das es nun wieder passt
es kann immmer wieder mal vorkommen das sich Unruhe in einer Gruppe breit macht, sind halt Ninchen![]()
neues bild so sieht es zur zeit aus freu
meine kleinen schweinchen im sommer ist mal wieder ein neuer teppich fällig
Geändert von feeujay (28.01.2013 um 21:24 Uhr)