Ich würde auch noch abwarten. Wenn Patch keinen übermäßig gestressten Eindruck macht und keine Verletzungen hat, muss er da einfach durch.
Okay gut, danke euchDann war meine eigene Einschätzung ja richtig...
Der Chef vom Trio ist ein Platzhirsch, deshalb wollte ich sie gern auf neutralem Gebiet vergesellschaften. Dass sie dort dann nicht bleiben konnten wegen der klemmenden Tür, war ja vorher nicht abzusehen... Das war etwas blöd. Naja.
Ich habe nur einen Wildie und das ist Patch, das ist eigentlich an den Büscheln leicht zu erkennen. Außerdem wehrt er sich ja nicht und das Trio harmoniert nach wie vor, kann also eigentlich nur sein Fell sein. Hin und wieder ist vielleicht auch von wem anders was dabei, aber er hat wirklich jeden Tag Fell verloren, er sieht echt witzig aus jetzt
Ich denke schon, dass er aus eigenem Entschluss in der Ecke sitzt. Er ist einfach sehr schüchtern. Aber er wird laaaaangsam mutiger und kommt gucken, wenn es Futter gibt, und wenn die anderen eine Etage höher schlafen, macht er kleeine Erkundungsrunden. Ihm geht es nicht schlecht, und auf jeden Fall besser als vorher alleine.
Danke nochmal![]()
Geändert von Keks3006 (26.12.2012 um 10:08 Uhr)
Ich würde auch sagen das alles ok ist.
Ich habe gerade ne vierer-ZF laufen und bisher siehts gut aus, allerdings habe ich ein weibchen das der Konfrontation total aus dem Weg geht und sich oft ins Haus zurückzieht. Daher wird das heute gesperrt.
Aber solange alle gut futtern, Ruhepausen haben und einen munteren Eindruck machen lass ich sie. Ich denke das ist das wichtigste.
Es läuft schon etwas besser und es fliegt weniger Fell. Auf Fotos sieht es sowieso immer schon total harmonisch ausDa gibts dann immer was zu Fressen, das dann wichtiger ist als Kloppen...
![]()