Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: Lea muss kastriert werden, es geht ihr nicht gut

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.

Standard

Achso und so einen Babybody sollte ich sicherlich noch kaufen, falls sie an die Naht rangeht, oder?
    Denn diese Schirme sind ja die reinste Qual, Rhino ist damit gegen alles gegen gelaufen und umgefallen, es hat überhaupt nicht funktioniert.
    Wie ich nämlich Madame und ihren Ablecktick einschätze, wird sie nicht knabbern aber fleißig dran rumlecken (wie eben an allem)

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Zitat Zitat von Lisa H. Beitrag anzeigen
    Achso und so einen Babybody sollte ich sicherlich noch kaufen, falls sie an die Naht rangeht, oder?
    Denn diese Schirme sind ja die reinste Qual, Rhino ist damit gegen alles gegen gelaufen und umgefallen, es hat überhaupt nicht funktioniert.
    Wie ich nämlich Madame und ihren Ablecktick einschätze, wird sie nicht knabbern aber fleißig dran rumlecken (wie eben an allem)
    Meine TÄ mach eine Innennaht, da hat man keine Probleme damit, dass das Ninchen evtl drangeht. Frag mal, ob dein TA sowas macht.
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer