Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Kaninchen Häuser

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.

Standard

Gut zu wissen :-)
    Hab mir am Montag dort die Hängematte bestellt und warte schon sehnsüchtig. Ich werd mir dort bald noch mehr bestellen, preislich gesehen ist das nämlich echt top! Genau so teuer wie wenn man selbst baut und die Versandkosten sind sogar schon mit drin.

PS-Versager

Standard

Zum Häuslebau kann ich Ytong auch empfehlen.

Wenn man ein schlichtes Gebilde will kann man die Steine einfach lose aufeinanderstellen, 4 min. später ist das Häusle fertig.

Für mich als Außenhalter ist super das ich da mit dem Kärcher einfach rüber kann, es verwittert nicht...im Sommer mach ich es nass und dann ist es ein kühler Liegeplatz.....

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.

Standard

Die Hängematte ist da, ich zeig sie euch eben mal.
    Mittlerweile saß er auch schon drauf.
    Also ein Kaninchen passt locker drauf und da meine eh immer gestapelt aufeinader liegen oder eng zusammen, geht das auch mit Beiden.
    Der Stoff ist echt gut und man kann es abmachen und in die Waschmaschine stopfen. Montag bestellt und heute schon da Da gibts auch tolle, günstige Häuser!
    Angehängte Grafiken

Rundumsorglospaket für Wackelnasen Avatar von Betty

Standard

Die ist ja toll!

Die machen auch Sachen als Sonderanfertigung.

Mit Sicherheit war das nicht meine letzte Bestellung dort. Nein... ich bekomme keine Provision von denen, ich finde die wirklich gut !

strangepeople
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Die allerschönsten Häuschen, die so stabil sind, daß man sich draufstellen kann, und dazu noch preisgünstig waren, sind die vom verstorbenen Uwe Miersch (Holzkreationen).
    Bislang habe ich leider noch nichts Vergleichbares - sowohl von der Optik als auch preislich - gefunden.

Meine beiden Häuschen sind bis auf ein paar Nagespuren und Pipiflecken so schön wie eh und je
    was sagt ihr denn zu meinen Häusern?
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=83736
    Ich find sie auch sehr stabil u mit ein wenig farbe fällt die langweilige grundform kaum auf

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

die sind ja toll
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

strangepeople
    Gast

Standard

danke^^

- Out of Order -

Standard

ich kaufe auch bei getzoo

ally
    Gast

Standard

Vielen Dank für den tollen Tipp zum knastladen Hab dort jetzt zweimal die Nagerburg XXL bestellt. Unsere DWs passen ausgewachsen da zwar bestimmt auch nicht ganz rein, aber zumindest durchkrabbeln können sie und wenn der Po noch rausschaut, stört sie das eh nicht Lulu und Lehmann finden es aber bestimmt toll, endlich mal komplett in ein Haus zu passen

LG ally

Crazy bunny lady Avatar von Valerie

Standard

Zitat Zitat von ally Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den tollen Tipp zum knastladen Hab dort jetzt zweimal die Nagerburg XXL bestellt. Unsere DWs passen ausgewachsen da zwar bestimmt auch nicht ganz rein, aber zumindest durchkrabbeln können sie und wenn der Po noch rausschaut, stört sie das eh nicht Lulu und Lehmann finden es aber bestimmt toll, endlich mal komplett in ein Haus zu passen

LG ally
    Die habe ich auch und finde sie super toll
    Meine 3 Zwerge passen sogar glücklicherweise alle auf einmal rein

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von ally Beitrag anzeigen

LG ally
    fotooooooooooo?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

ally
    Gast

Standard

Sobald die Burgen da sind, gibt's Fotos, versprochen

ally
    Gast

Standard

Die Burgen sind da:

Lehmann liegt am liebsten drin, die Mädels davor

Wir haben gleich zwei gekauft. Die kann man dann auch so mixen, dass die Eingänge gegenüber liegen, wenn man sie in einer Reihe aufstellen will.

LG ally

Crazy bunny lady Avatar von Valerie

Standard

Oh, was für ein süßes Bild
    So kuschlige Kaninchen

Die Burg ist toll, ich überlege auch noch eine zweite zu kaufen

ally
    Gast

Standard

Auf jeden Fall! Das ist eine klare Kaufempfehlung. Die Burgen sind richtig stabil und ich finde, sie sehen auch toll aus. Vom Preis muss man gar nicht reden, der ist geradezu unverschämt günstig

- Out of Order -

Standard

Was für süße Ninchen und die Burg ist auch toll

Gruß
    Kerstin

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Oh! Ich hätte nicht auf die Knastladenseite schauen sollen! Die haben ja tolle Sachen! Die Heuraufe finde ich echt klasse! Da könnte ich schwach werden, weil meine Wutzen ihre auseinander genommen haben.
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

ally
    Gast

Standard

Sorry

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Meine Nins in IH stehen auch sehr auf "Häuser", die aus einem kleinen Tisch (zb der Lacktisch, 5 € bei Ikea) mit Decke/ Teppich drauf bestehen :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer