Wenn meine Tiere operiert werden müssen gebe ich immer heimisches Futter mit zum TA.
Ich auch und meine Tierärztin fragt mich dann immer wie lange das Tier denn bleiben soll......![]()
Wenn meine Tiere operiert werden müssen gebe ich immer heimisches Futter mit zum TA.
Ich auch und meine Tierärztin fragt mich dann immer wie lange das Tier denn bleiben soll......![]()
Naja, ich formuliere mal vorsichtig: Ich gebe immer eine recht üppige Auswahl mit....![]()
Danke Katharinafür Deine Antwort
Hatte vollkommen vergessen, dass ich hier ja etwas gefragt hatte, da ich nur noch in meinem anderen Thread nachgeschaut habe
Habe aber diese Woche auch keinen Grünkohl auf dem Markt bekommen, sonst hätte ich sicherlich da wieder daran gedacht
Beschwert über die "Flatterinvasion" hat sich bisher lediglich mein Mann, weil sie beim Abendessen auf seinem Käsebrot gelandet sindIch bekomme wohl demnächst wirklich noch eine Außenküche für die Hasis
LG, Susanne
Bei uns schleicht sch die Grünkohlzeit wohl bald aus. Er wird schon teurer.
und hier gammelt der gekaufte ( Bio) er in der Mitte ( wird braun und matschig)
hatte die Gemüsefrau noch nie..Fliegen habe ich noch keine
unser im Garten ist okay ... aber der ist nur als Notration gedacht..
sonst ist der in ein paar Tagen weggemümmelt.
Sah gestern bei Aldi Süd Grünkohl in der Tüte.
Hier geht es auch los mit "Nestern" in der Mitte der Tüte.....ist wohl vorbei.
Die Grünkohlzeit fängt aber ja nun an sich gerade erst so richtig an?!? Also hier bei uns isst man Grünkohl erst im Januar/ Februar, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Saison schon zuende sein soll.
Bei uns gab es übrigens im Netto gehackten Grünkohl. Leider wird der nicht gefressen - meine Kleinen mögen nur die ganze Palme vom Wochenmarkt, Auch gut - der kostet nämlich deutlich weniger.![]()
Ich hatte gestern auch auf dem Wochenmarkt frischen Grünkohl erstanden.....................nur war er leider schon in ner Tüte verpackt. Darinnen sah err ganz toll aus, nur als ich die Tüte zu Hause öffnete, kam mir ein absolut gärender, modriger Geruch entgegen, und dabei haben dei gemeint, der wäre gerade den Abend zuvor frisch gescghnitten worden
Welch Ärger ..................den kann ich nur noch wegwerfen
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Was zahlt ihr denn so für Grünkohl?
Ich zahle hier für 4 Kilo zwischen 5-6 EUR, aber ganz frische Palmen.
Ich zahle pro Kilo einen Euro und meist haben 7 Palmen (für jeden Abend eine) so gut 3,5 Kilo.
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Ich bezahl hier 2,50/kg sowohl für ganze Palmen als auch für einzelne Blätter. Der klein gerupfte ist oft etwas günstiger - aber gammelt halt auch schneller.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Auf den Markt kostet das gerupfte in Tüten auch mehr als eine Palme pro kg - ist ja auch logisch, denn bei der Palme bezahlt man noch den dicken Stiel den man ja nicht gebrauchen kann![]()