Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: BKH Katze und Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Carmen71 Beitrag anzeigen
    Kauf einfach mal eine kleine Hähnchenbrust (möglichst sehr frisch!) und schneide sie in kleine Würfel, die Du der Mietze dann unbedingt aus der Hand füttern solltest.
    Sollte sie da nicht drangehen (was ich noch nicht erlebt habe ;-)), dann brate das Fleisch an, gib ein wenig Wasser dazu und wenn es abgekühlt ist, biete ihr das dann mal an (zusammen mit dem Wasser).
    Huhu, komm doch mal bei mir vorbei - zwei meiner vier Katzen würden die Hühnerbrust nicht nehmen, weder roh noch gekocht/gebraten/gegrillt.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

LillyJasonLove
    Gast

Standard

also aus der hand ist ganz schlecht, das meinte die vorbesitzerin auch schon, das er garnicht aus der hand frisst. leider. haben es auch schon versucht aber er frisst nur sachen die man ihn vor ihn auf den boden legt.

dachte man sollte nix aus der pfanne geben?? nur gekocht ! hab ich da was falsch verstanden?
    dachte auch schon daran ihn gekochtes hähnchen anzubieten, aber wenn er das andere fleisch schon nicht frisst.
    wenn sich die gelegenheit mal ergibt dann probiere ich es natürlich, aber ob wenn er das hähnchenstücken frisst, dann auch plötzlich das nassfutter frisst ist fraglich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer