Erster Test halbwegs erfolgreich.
Hab von beiden Sorten die drin waren eine Handvoll hingelegt.
Sie futtert von beidem schon ne ganze Weile. Er hat ein wenig rumgeknabbert und Schluss. Mal sehen was ein längerer Test bringt.
Erster Test halbwegs erfolgreich.
Hab von beiden Sorten die drin waren eine Handvoll hingelegt.
Sie futtert von beidem schon ne ganze Weile. Er hat ein wenig rumgeknabbert und Schluss. Mal sehen was ein längerer Test bringt.
Ich wundere mich eigentlich, wie lange Heutraum das mit den Riesenprobepaketen noch mitmachen?
Könnte gut verstehen, wenn die das bald einstellen würden und nur noch gegen Versandkosten kleine Heuproben, wie es auch Heukorb o.ä machen, versenden
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Meine mochten das Heutraum leider nicht besonders. Sie haben zwar davon gefressen, aber Begeisterung sieht anders aus. Mehr als die Hälfte musste ich verwerfen, weil es aus der Raufe gebuddelt und dann vollgepinkelt wurde. Das machen sie weder mit Schwarzwald- noch mit Allgäuer Heu. Alternativ wird bei uns das maschinell getrocknete von Heukauf ganz gut gefressen, nur nicht so wie die beiden Lieblingsheusorten, aber deutlich besser als Heutraum.
LG ally
warum sagt denn keiner was, ich brauche allgäu heu
meine maus ist der totale heumuffel, das allgäu heu hat sie wenigstens ab und zu mal gefressen...
heuandi heu ging früher auch, aber die letzte Lieferung war total strohig, das frisst jolin nicht
oder muss ich den 1. Schnitt nehmen, wenn das nicht so stohig und grob sein soll?
![]()
Wie lange hat bei euh der Versand bei Heutraum gedauert?
Leo +27.09.2012Mutzel *20.04.2007 +13.10.2012
Smartie *31.12.2011 + 23.10.2014
Ihr DREI bleibt auf ewig in unseren HERZEN !
Dann sind meine Knainchen also Schweine ???Genau so war es bei mir auch. Sauber mit einem Stück Packpapier dazwischen getrennt. Bei dem "Meerschweinchenheu" handelt es sich um feineres, grüneres Heu und bei dem "Kaninchenheu" um groberes helleres Heu.![]()
also ich ich suche eigentlich nur noch sehr grobes heu. meine mögen das gehaltvolle nicht ganz so. nun haben ich von allgäu noch 1./2. schnitt zu hause und nochmals 2. schnitt 20kg ergattert
ich möchte jetzt aber den 2. schnitt mit groben heu strecken ..
welches wäre denn da euer tip?
wie gesagt gehaltvolles hab ich mehr als genug. nur grobes zum knappern![]()
Siehe Post #3721 .....ich habe was gesagt und ich würde ganz gemein angegangen .....warum sagt denn keiner was, ich brauche allgäu heu![]()
Ich befinde mich gerade noch in der Verdrängungsphase, hab noch nen fast vollen 10 Kilo Heu gemischtes Allgäu-Heu und nen halbvollen vom zweiten Schnitt
... strecken tu ichs noch mit Schwarzwaldheu
![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich hab von Heutraum garnichts mehr gehört.
Und ich warte auf die Post mit dem Allgäu Heu,hoffe das kommt diese Woche noch.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜