Mein Karton von Heutraum ist gestern angekommen, komplett kostenlos.
Sieht gut aus, riecht gut, uuuund ... wird auch gern gefressen![]()
Hm, ich dachte dass es schon unfair ist, wenn andere was verlangen und andere nicht. Diese werden dann ja bombadiert mit Anfragen. Nee, das konnte ich nicht.
Deshalb hatte ich hingemailt, ob es Proben gibt und was er gern dafür möchte. Hab schon überwiesen und bin gespannt wann das Paket kommt.
Dafür folgt ja nun die Großbestellung.![]()
Hab jetzt auch mal hingemailt und halt nach den Konditionen für eine Probe gefragt. Die wundern sich sicher schon über die vielen Anfragen - oder jemand von dort ist auch hier im Forum unterwegs![]()
Heutraum will nun schon 6 € für eine Probenbestellung. Wenn die Menge so groß ist, wie ihr sagt, sollte sich das ja immer noch lohnen, oder?
Grüße
Ariane mit
Heutraum schickt schon eine recht große Menge, da sind 6 Euro sicher nicht zuviel verlangt. Hier wurde es ja leider verschmäht.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Alleine das Porto dürfte schon 6 Euro sein, weils ein echt grosser Karton ist... ich benutze es gerade als Kloheu![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich habe jetzt auch mal angefragt wegen einer Probe![]()
Leo +27.09.2012Mutzel *20.04.2007 +13.10.2012
Smartie *31.12.2011 + 23.10.2014
Ihr DREI bleibt auf ewig in unseren HERZEN !
Ich hab bis jetzt keine Antwort erhalten von Heutraum.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich habe gestern gefragt und heute eine Antwort bekommen. Sie schicken mir eine für 3€ Versandkosten. Nun habe ich aber gesehen, dass man per Paypal bezahlen soll. Das habe ich nicht. So habe ich noch mal zurückgeschrieben, ob ich auch mit einer normalen Überweisung bezahlen kann. Mal gucken![]()
Leo +27.09.2012Mutzel *20.04.2007 +13.10.2012
Smartie *31.12.2011 + 23.10.2014
Ihr DREI bleibt auf ewig in unseren HERZEN !
Mein heutraumpaket ist da. ich habe übrigens ganz normal überwiesen. jetzt muss ich mal testen, ob meine beiden es mögen.
Erster Test halbwegs erfolgreich.
Hab von beiden Sorten die drin waren eine Handvoll hingelegt.
Sie futtert von beidem schon ne ganze Weile. Er hat ein wenig rumgeknabbert und Schluss. Mal sehen was ein längerer Test bringt.
Ich wundere mich eigentlich, wie lange Heutraum das mit den Riesenprobepaketen noch mitmachen?
Könnte gut verstehen, wenn die das bald einstellen würden und nur noch gegen Versandkosten kleine Heuproben, wie es auch Heukorb o.ä machen, versenden
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande