Ja, aber mir 12 Wochen nicht dünner als mit 16 Wochen, das meine ich!
Ja, aber mir 12 Wochen nicht dünner als mit 16 Wochen, das meine ich!
Ok,also die Haut ist mit 16 Wochen noch genauso dünn (zu dünn?) wie jetzt.. Und nu? Warten,bis sie noch älter ist oder am Wochenende zusammen setzen und gucken, was passiert? :hä: Die Meinungen gehen ja doch ganz schön auseinander..
Kann ja schlecht warten , bis sie ein halbes Jahr alt ist,um sie zu vergesellschaftenAlso theoretisch ginge das schon,aber ist ja nicht Sinn der Sache,das die kleine Maus so lange alleine sitzt (und Herr v. Bödefeld keine Freundin hat
)
Puh, schwierige Sache... bei den erwachsenen Nasen hatte ich da wesentlich weniger Sorgen, aber wat solls, nun ist die Süße da und soll natürlich auch bleiben!![]()
Ich würde sie dazu setzen. Wenn sie nicht zum Fressen kommt, hat sie allenfalls etwas, da würde ich dann aufpassen. Das Tier, was es bei mir beinahe geputzt hat, war auch ein sehr naseweises, freches. Das geht ja nicht immer so.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ich würde sie dazu setzen und schauen, was passiert. Trennen kannst Du immernoch...
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ich danke euch für eure Antworten!
Dann werd ich die VG am Wochenende mal starten, bin gespannt..![]()
Kaninchenhaut ist grundsätzlich eher dünn, relativ unabhängig vom Alter.