Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: ei

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Das sehe ich auch so.
    Und ein frisches Stück Apfel oder vielleicht mal Banane nehmen sie sicherlich genauso gerne (hier jedenfalls wird für ne Scheibe Banane getanzt)

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Zitat Zitat von Cerena Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so.
    Und ein frisches Stück Apfel oder vielleicht mal Banane nehmen sie sicherlich genauso gerne (hier jedenfalls wird für ne Scheibe Banane getanzt)
    Hier wird für Banane auch getanzt. Kekse und Co habe ich früher auch mal gemacht, aber die sind mir nicht sooo gelungen. Ab und an gibt es sowas mal gekauft, aber normalerweise gibt es nur die unbehandelte Version.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich hab vor Jahren auch Mal knuffige Kekse aus Obst, Gemüse, Kräutern und Sämereien gemacht . Ich dachte, dass ich tolle gesunde Leckerlies herstellen kann, wenn ich unbehandelte und erstklassige Bio-Zutaten nehme. Seit ich verstanden habe, was mit einst gesunden Zutaten nach der Weiterverarbeitung im Verdauungstrakt alles passieren kann, lasse ich die Finger davon. "Gesund" und "zusammengepresst" schließt sich bei einem so auf gut strukturierte Nahrung spezialisierten Tier wie dem Kaninchen halt komplett aus.

Jegliche Leckerlis gibt es jetzt bei mir nur noch unverarbeitet und einzeln – also Apfel, Haferflocken & Co. in ihrer natürlichen Form.
    Geändert von Simone D. (10.12.2012 um 15:25 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.

Standard

Ich hab auch schon ein bisschen Banane zermatscht, Karottenraspel, frische Kräuter und Sämereien vermischt, alles ungebacken und kleine "Häufchen" auf einen Teller gemacht - als Geburtstagsleckerlie.
    Aber der Aufwand ist mir zu blöd Dann lieber mal so von allem ein bisschen.
    Geschmeckt hat es aber.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer