Danke.Hoffe ich auch.
Es ist blöd, ihn so reduziert zu ernähren, wo alles schon so gut angefangen hat, mit der Futterumstellung.
Aber besser so (weil er es vorher ja auch gar nicht kannte), als wenn er ständig unter BDK-Matsch und Bauchgluggern leiden muss.
Ich werde auch weiterhin versuchen, ihn auf mehr Sorten zu "programmieren" und hoffe, dass es besser wird - und er wirklich nur einen geschrotteten Darm/verdauung hat.
Ich bin auch gespannt auf deine Therapie und hoffe, dass sie anschlägt, auch wenn es nur auf Verdacht ist.![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Dem kann ich mich nur anschließen
.................nur würde ich mich ein wenig Sorgen, bezüglich des Kortisons.
So auf verdacht hin, Kotison zu verabreichen, ich weiß nicht, ob ich mich dazu entscheiden würde![]()
Funny war heute fast Matschefrei.
Musste nur ein ganz klein wenig abwischen
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Ich habe mir jetzt mal wieder Bunny Re-Aktiv besorgt. Das hat vor Jahren schon mal gut geholfen gegen Verdauungsprobleme. Jedenfalls fiel heute morgen auch die allmorgendliche MK-Schlacht aus.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
was ist das? bunny re-activ?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Bunny re aktiv
hier ein Link dazu
http://www.premiumtierfutter.de/xana...FUrwzAodynEAew
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Kann man das Re-Activ auch geben, wenn man keine MatschkotNinis hat? Kilian hat ja eher mit Verstopfung zu tun.
Wenn es regulierend wirkt, sollte es ja nicht stopfen oder?
Mal ein Update zu meinen Kräutern. Sie schimmeln
Ich habe nun noch einmal angefangen und beginne wie bei Kresse auf nem feuchten Tuch. Ich werde wieder berichten.
Bzgl des Links zum Fibreplex. Unsere Schachtel [mit den anderen Inhaltsstoffen] war blau mit grün![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Das ist aber teurer Schnaps
Günstiger und gesünder wäre "Dysticum" . Es geht doch im wesentlichen um
Gerbstoffe. Ich würde Eichenäste anbieten und mal gucken ob die Matsche darunter besser wird.
Bedenkt bitte das ihr mit dem Kauf von Bunny Produkten die Teutofarm unterstützt:
http://www.degupedia.de/wiki/index.php/Bunny
Geändert von Alexandra K. (10.12.2012 um 12:48 Uhr)