Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: Benny - Verdauungsprobleme

Hybrid-Darstellung

Standard

Benny ist jetzt in der Tierklinik, ich mußte ihn da lassen.
    Er hatte Untertemperatur: 35,5 Grad. Man hat ihn Geröntgt. Er ist nicht aufgegast. Aber sein Kreislauf ist völlig im Keller. Jetzt wird er wieder zwangsernährt, bekommt Infusionen und etwas für den Kreislauf. Die Temperatur ist mittlerweile auf etwas über 36 Grad gestiegen. Aber die TÄ meinte es sieht nicht gut aus Man versucht jetzt seinen Kreislauf zu stabilisieren, woher das Ganze kommt, weiß man nicht.
    Ich hab noch nicht mal mein Auto hier, das bekomme ich morgen erst aus der Werkstatt. Ich hab so Angst, mein kleiner Schatz
    Vielleicht kann ich ihn heute abend besuchen, dann fahr ich halt wieder mit Taxi.
    Mein Benny
    Ich versteh das nicht um 21 Uhr ging es ihm noch ganz gut und wie ich gegen halb 12 nochmal nach ihm gesehen habe, habe ich ihn so vor gefunden.
    Benny

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

oh je...

Wurde bei ihm schonmal an Vergiftung gedacht? Also ich mein, ob er irgendwo was annagt, was ihm nicht bekommt?

Ich drücke ihm die Daumen!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Das haven wir damals auch gedacht als Benny bei mir war und Brigitte hat dann glaub ich auch zu Hause alles ausgewechselt, weil er bei mir keinerlei Anzeichen hatte. Brigitte zur Not würde ichd as nochmal ins Auge fassen, Benny woanders unterbringen und gucken ob es wirklich daran liegt. Hier wird Alles für den Süssen gedrückt!!!!
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

Für Benny daumendrück

Brigitte

ist er er in der Tk Lüdgenau?

Standard

Ja, ich weiß. Die Osb-Platten habe ich damals entfernt und neuen Boden ins Kaninchenzimmer reingemacht.
    Benny war ja auch mehrere Wochen im Bad untergebracht, da hatte er ja auch Durchfall. Und Lizzy geht es super. Normalerweise nagt Lizzy alles an, Benny macht sowas gar nicht.
    Suse, als Benny bei dir war, hatte er ja keinen Durchfall. Das war im Dezember.
    Seine Verdauung ist erst seit März durcheinander.
    Ich hab solche Angst um meinen Kleinen

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Ich würde trotzdem alle Optionen durchprobieren, damals haben wir ja auch gedacht es liegt an den Zähnen, aber vielleicht war da auch schon was anderes im Argen...hier wird auf jeden Fall alles gedrückt. Benny muss das einfach schaffen. Hat die Klinik ganz gut Erfahrung??
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Standard

In der Klinik gibt es einigermaßen gute, aber auch schlechte TA's. Das waren die einzigsten die heute nacht hier in der Nähe Notdienst hatten. Und mein Auto hatte ich auch nicht hier.
    Man muß Benny jetzt erstmal wieder etwas stabilisieren, dann hole ich ihn sofort nach Hause.
    Ich hab selbst schon an eine Fellanalyse bei Benny gedacht. Wißt ihr, wo man sowas machen lassen kann? Vielleicht bekommt ihm hier zu Hause wirklich etwas nicht. Aber meine anderen Kaninchen hatten bisher nie solche Beschwerden.
    Ich hab ja vor Benny und Lizzy 2 andere Häsinen gehabt. Die sind beide 8 Jahre geworden und wurden erst im Alter krank.
    Danke fürs Daumendrücken

Sandra
    Gast

Standard

Ist es vielleicht ein Putzmittel, auf das er stärker reagiert?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer