Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Häsin buddelt wie wild*Männchen pinkelt seitdem nebens Klo,menno*

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.

Standard

Meine Amaya () war auch so eine Buddelqueen. Einmal in der Woche wurde das Klo ausgegraben. Einmal hab ich Klamotten zusammengelegt, war 5min aus dem Zimmer draußen - kam rein - alle Klamotten zerwühlt und zerbuddelt und auf dem Haufen saß sie oben drauf und hat mich unschuldig angeschaut. Da war sie noch ein Baby von 11 Wochen.
    Und wenn ich so dreist war und das Klo sauber gemacht habe, wurde ich angeknurrt, sie ist reingehüpft und hat erstmal alles in Ordnung gewühlt.

Lea ist auch unkastriert und hat das bisher einmal gemacht, aus Rache, da ich im Urlaub war. Da war ihr vermutlich langweilig und sie hat spontan mal das Klo ausgegraben. Aber es war eh zum sauber machen fällig.
    Rhino buddelt nie oder selten, höchstens mal in meiner Bettdecke.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Lisa H. Beitrag anzeigen
    Meine Amaya () war auch so eine Buddelqueen. Einmal in der Woche wurde das Klo ausgegraben. Einmal hab ich Klamotten zusammengelegt, war 5min aus dem Zimmer draußen - kam rein - alle Klamotten zerwühlt und zerbuddelt und auf dem Haufen saß sie oben drauf und hat mich unschuldig angeschaut. Da war sie noch ein Baby von 11 Wochen.
    Und wenn ich so dreist war und das Klo sauber gemacht habe, wurde ich angeknurrt, sie ist reingehüpft und hat erstmal alles in Ordnung gewühlt.

Lea ist auch unkastriert und hat das bisher einmal gemacht, aus Rache, da ich im Urlaub war. Da war ihr vermutlich langweilig und sie hat spontan mal das Klo ausgegraben. Aber es war eh zum sauber machen fällig.
    Rhino buddelt nie oder selten, höchstens mal in meiner Bettdecke.
    Ja, sie sind echte Charaktertiere

Wuschel
    Gast

Standard

Auch aus diesem "Grund" (buddeln) hab ich mich jetzt wieder für 2 Rammler entschieden, die sind meiner Erfahrung nach allgemein besser zu haben.
    Geändert von Wuschel (06.12.2012 um 10:03 Uhr)

Standard

Ich will meine Mädels nicht missen

Sie können ja auch buddeln, wenn sie lust haben, mich hat es nur gewundert, warum aufeinmal

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.

Standard

Bestimmt hat sie es durch Zufall entdecktoh, man kann das Klo auch ausgraben und es macht sogar Spaß...

Daumen runter

Zitat Zitat von Lisa H. Beitrag anzeigen
    Bestimmt hat sie es durch Zufall entdecktoh, man kann das Klo auch ausgraben und es macht sogar Spaß...
    Habe ich auch das Gefühl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer