Das dachte ich auch, aber die Kontroll-KP enthielt nur gering Hefen.
Irgendwie bin ich langsam überfragt![]()
Warum machst du die Koki-Behandlung nicht zeitgleich asty?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich war mit Elvis doch beim Impfen und sein Ohr sieht "gut" aus, Eiter ist nicht zu sehen, es kommt auch nichts. Die Zähne sind auch noch nicht wieder uneben. Daher hab ich ihn doch impfen lassen wegen der Myxo Gefahr hier. Ich sollte aber mit dem Amprolium nicht am gleichen Tag wie die Impfung beginnen. Morgen fang ich an, dann endet es bei beiden gleichzeitig (oder ich glaub 1 Tag Unterschied).
Geändert von asty (06.12.2012 um 11:15 Uhr)
Das ist inzwischen Bennys Reaktion, wenn er mich sieht. Und eigentlich müsste ich ihn jetzt wieder einfangen und Sab geben und zufüttern. Ich bin echt ratlos inzwischen.
Kreisch. Beide essen nicht bzw. kaum. Wir waren eben mal wieder beim Doc. Warum er nicht isst, ist unklar. Sie hat einen "verdickten" Darm - wenn sie morgen nicht gut futtert und rumhopst, soll ein Ultraschall gemacht werden, um zu gucken, ob sich was im Darm bewegt. Vielleicht ein Bezoar, vielleicht e.coli (große Probe reist gerade ins Labor), vielleicht Darmentzündung. Vielleicht sind das Nachwirkungen von der Kokzidiensache, vielleicht auch etwas Anderes.
Die beiden armen Mäuse sind völlig gestresst und ich echt ratlos. Es gab jedenfalls Voment, Catosal, und er auch Cortison.
Hat noch jemand eine Idee, was wir untersuchen könnten?
Dann müsste ich ihn komplett ungeimpft lassen. Er wird nicht wieder gesund, aber er ist momentan stabil.
Kotprobe war Anfang November nach einer Kokibehandlung negativ. Er hat endlich nach Ewigkeiten wieder 200g zugenommen (und das innerhalb von einem Monat) und sein altes Gewicht wieder
wie geht es ihm heute?
Geändert von asty (07.12.2012 um 11:01 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen