So "alt" ist meine zwar noch nicht, aber sie hat auch ganz plötzlich damit angefangen - und scheinbar ihren Spaß daranUnd das ist zu süß wie so von oben bis unten voller Erde ist und dann angewiedert die Pfoten schüttelt
![]()
So "alt" ist meine zwar noch nicht, aber sie hat auch ganz plötzlich damit angefangen - und scheinbar ihren Spaß daranUnd das ist zu süß wie so von oben bis unten voller Erde ist und dann angewiedert die Pfoten schüttelt
![]()
Auch wenn Sophie (noch) nicht kastriert ist......ihre Buddelattacken kommen auch ganz plötlich, bleiben ein paar Tage und dann ist es wieder vorbei.
Vielleicht lag was in der Luft![]()
Ich hab eine unkastrierte Häsin, die dreht jeden morgen die Toilette auf links. Das macht sie aber nur beim frisch gemachten Klo (also morgens) oder wenn ich mich erdreiste, die Streu wieder ordentlich zu verteilen.
Dann macht sie es wieder einige Zeit nicht und dann ist es wieder regelmäßiger... Kaninchen sind halt Buddeltiere.
Sportlich
Meine Flocke buddelt in Phasen. Mal monatelang nicht, dann mal wieder ein zwei Wochen u.s.w. Ich bilde mir ein, einen möglichen Auslöser gefunden zu haben: neue Gerüche. Das müssen keine Tiergerüche sein. Da reicht schon ein neues Duschgel, Creme, Parfum etc. Versteh' einer die Kaninchen!