Die süße Hatty.
Ich habe immer still mitgelesen, hab mich mitgefreut. Und nun ist sie da, wo sie keine Schmerzen mehr hat.
Annika, Du hast ihr ein wundervolles Jahr bereitet.![]()
Die süße Hatty.
Ich habe immer still mitgelesen, hab mich mitgefreut. Und nun ist sie da, wo sie keine Schmerzen mehr hat.
Annika, Du hast ihr ein wundervolles Jahr bereitet.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Annika fühl dich gedrückt. Und ich schließe mich an: Du hast Hatty ein wundervolles Jahr bereitet. Durch Dich hat sie noch einmal kennenlernen können, wie es ist, geliebt zu werden und einen Partner zu haben. Dafür will ich Dir auch noch einmal danken. Nicht nur Hatty hat uns gezeigt, was eine wahre Kämpfernatur ist. Auch Du hast nicht aufgegeben und dieses kleine Leben behütet. Danke Dir dafür!
Hatty, Süße, komm gut an.![]()
auch wenn ich nur stille mitleserin war und nur ganz selten mal was beigetragen habe, habe ich hatty wirklich bewundert. ihr habt ihr noch so ein schönes leben gegeben und alles für die kleine maus getan. besser hätte sie ihre restliche zeit nicht verbringen können
komm gut drüben an kleine kämpferin![]()
Ich bin mit Dir traurig, Annika. Du hast Hatty eine wundervolle Rentnerzeit bereitet, alle hier haben die süßen Kuschelphotos von der kleinen Oma mit ihren Freunden geliebt. Danke dafür
!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Danke Annika für alles was du für die Hatty-Maus getan hast. Jeder liebevoller Tag in deiner Obhut hat sie zigfach für die Vernachlässigung durch die Vorbesitzer entschädigt. Danke Annika, dass sie durch dich bis zum Schluss spüren durfte, dass sie ein von Herzen geliebtes Wesen ist.Die Gesellschaft mir dem süßen Lucky hat beiden soooooo gut getan und es gab sooo viele glückliche Momente für die beiden.
Danke, dass du uns daran hast teilnehmen lassen. Wir weinen alle um dieses wunderbare Wesen, aber jetzt geht es ihr gut und sie wird voller Dankbarkeit auf ihre Menschenfamilie und ihren Lucky aufpassen. Da bin ich ganz sicher.
Traurige aber auch dankbare Grüße
Iris
Ich muss auch gerade weinen
Liebe, grosse Kämpferin, mach es gut
Annika, danke Dir, dass Du für sie immer da warst und ihr ein wunderschönes Jahr bei Dir geschenkt hast
Es tut mir so leid, dass es nicht länger währen durfte...
Tapfere Hatty, ich wünsche Dir eine gute Reise.
Annika![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Liebe Annika,
ich hab ja etwas ganz ähnliches wie du letztes Jahr durchgemacht mit meinem kleinen Mino, der auch so ein Stehaufmännchen war. Auch mit ABszess, Eiter etc ... ich kann so gut nachvollziehen wie es dir nun geht... auch ich vermisse meinen kleinen noch immer und es ist fast 1 jahr her, dass er gegangen ist...
aber auch er hat sehr deutlich gezeigt ,das er nicht mehr wollte...
gerade diese kleinen kerle bringen uns unglaublich viel bei .. und ich bin sehr dankbar, dass es diese kleinen kämpfer gibt
Hatty
Annika
"Manchmal denkt man, es sei stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt"
Annika, du hast diese Stärke gezeigt, als du Hatty im richtigen Moment gehen ließest![]()