hallo birgit,
hmm was soll ich sagen, es gibt keinerlei verschlechterung, aber so wirklich besser, ich weiss es nicht.
er frisst und hoppelt, und ich hatte einfach bemerkt, dass er sein bein nicht immer so belastet, wenn er sich dreht.
ist aber auch schwer genau zu sehen. manchmal denke ich, es ist besser, und dann höre ich ihn hoppeln und hab das gefühl er kriegt die beine nicht so hoch.
wobei, wehe es geht ums fressen, dann kann er rennen, und "fliegt" nur so dahin.
auch sonst macht er garkeinen schlechten eindruck.
aber leider ist er nun verwöhnt, von dem ganzen frischfutter und hat so garkeine lust heu zu fressen.
ich will ihm aber auch das frifu nicht reduzieren, da ich denke er braucht das. habe sonst immer angst er frisst nicht genug.
aber, er hat eher "feuchte" köttelchen. nicht durchfall, sondern die köttel sind einfach "nass".
wobei ic auch finde, sie "riechen". dachte mir, ok, bei dem vielen frifu kein wunder, aber ich hab auch schonmal überlegt nochmal eine kotprobe untersuchen zu lassen.
was mir aufgefallen ist, seit er wieder so richtig fit ist, jagt er seine freundin ständig. ist ja schön, dass er so fit ist, aber die kleine tut mir schon leid.
sie kuscheln auch viel zusammen, aber wehe manchmal sie kommt ihm quer,dann wird sie dreimal im kreis gejagt.

gestern hab ich gelesen, wenn kaninchen an e.c. erkranken können sie auch agressiv werden, also hab ich schon überlegt ob das daran liegt???
oder mache ich mich nur zu verrückt?
wie gesagt, der allgemeinzustand ist super.
bis auf "feuchte" köttel und das ständige verlangen nach frifu.
ach und heute abend hab ich gesehen das er wieder so "eiweiss" im auge hat. das hatte er beim ersten ec anfall ganz schlimm.
muss ich dann doch jetzt ab geben?
ach mensch, will ja nur nix falsch machen.