Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
Ich will so nicht füttern wie Du,
Wie hieß es bei Dir letztes Jahr täglich.............Kohlrabiblätter, Apfel, Möhre................wer hat da mehr Möhre oder Apfel in seiner Fütterung......................ich glaube .......... nicht ich.

Und nochmal...............ich will und werde so nicht füttern wie Du es meinst hier vorgeben zu müssen...............auch wenn Du es zehntausendmal wiederholst

Ich versuche keineswegs hier irgendjemandem meine Fütterung aufzudrängen, das unterstellst du mir nur ständig.

Lies doch mal die Zitate, die ich eingefügt habe, ich denk mir das ja nicht aus.

Es ist toll, wenn man Erfahrungsaustausch sucht, aber was bringt es, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauscht, die auch keine Lösung haben?Und von denen, die gesunde Kaninchen haben, will man dann keinen Rat. Es haben doch schon mehr dasselbe geschrieben.
Die gibt es doch eh nicht, solange man nichts Krankhaftes nachweisen kann. So doktort jeder an seinem Tier rum und dem einen hilft das, dem anderen hilft jenes und anderen hilft gar nichts.