Ich habe vor Kurzem auch Novalgintropfen vom TA mitbekommen, da habe ich für eine Flasche 6,80€ bezahlt, allerdings für nur 20ml. Da war deine Flasche sogar noch günstig! Allerdings ist es ziemlich viel, das brauchst du doch sicher nicht alles...
Ich habe vor Kurzem auch Novalgintropfen vom TA mitbekommen, da habe ich für eine Flasche 6,80€ bezahlt, allerdings für nur 20ml. Da war deine Flasche sogar noch günstig! Allerdings ist es ziemlich viel, das brauchst du doch sicher nicht alles...
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Von solch einem Zuschlag habe ich auch noch nie gehört!
ich hab schon öfter humanmed produkte beim TA bekommen, in deutschland und in österreich. von so nem zuschlag hab ich noch nie was gehört .
würd glatt glauben, die hat ihren wucher preis nur so gerechtfertigt
quasi um keine ausrede verlegen
tierärztekammer fragen, finde ich die einzigste lösung um der sache auf den grund zu gehen .
was du dann aus der info machst, kannst du dann ja immer noch überlegen .
zu teuer ists allemal
Ach so!! Nee, das ist zu viel! Ich dacht, für die ganze 50ml Flasche hätte sie 10€ bezahlt und war schon etwas verwirrt über diesen Thread![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
...du warst aber nicht an einem Wochenende im Notdienst dort, oder ??
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Es gibt diese Zuschläge, eine Berechnung ist jedoch unüblich.
Meiner Info nach dürfte dieser Zuschlag jedoch max. 15 % betragen.
2,5ml Novalgin aus einer 50ml Flasche haben einen Wert von 78 Cent, plus 15% wären das 90 Cent und nicht 10 Euro.