Ohhh wieder so ein super Tütchen
Schokiwieder ein Anhänger
und Maulbeeren
Cool![]()
Ohhh wieder so ein super Tütchen
Schokiwieder ein Anhänger
und Maulbeeren
Cool![]()
Ach wisst ihr was Kian macht.... er trägt Stroh durchs Gehegeso richtig wie bei einer Scheinschwangerschaft... ich guck gleich mal ob er wirklich nen Mann ist
Dr Kalender ist wirklich total schönMein Mann meinte sofort die Klammern behälst aber auch ne
![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Wir hatten heute.... eine Tüte mit getrockneten Kräuter, Gummibärchen und ein schönen Holzgeflecht Herzanhänger.. super für den Tannenbaum![]()
Schön dass die beiden (und die Kaninchenmama) so verwöhnt werden![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Hört sich toll an!![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Apfelchips ein Leckerli für michund ein Duftstern für mich
![]()
nicht nur die Hasis werden verwöhnt.Klasse.
![]()
Es ist ein Weihnachts Paket von Birgit angekommen. Sie ist ja Patin von *Lufthol* Kian +Trudi+Nico +Mia
Schautmal toll nicht
und ein Gutschein von Plüschnasen war dabei
Im Kalender war heute wieder was ganz tolles
Grüner Tee, Kräuter für die beiden und ein ich denke selbst genähtes Täschen für Tempos
![]()
Huhu
Heute gab es eine Grasmöhre, Schoki und ein Swen Kücken als Schlüsselanhänger![]()
Und Fred ist kein Küken.Das ist ne Eule.
Ich finds toll, wie Du immer vom Kalender bereichtest.
Und das Paket ist auch klasse!![]()
.. na wir Paten verwöhnen doch unsere Süßen gerne..
Den Kalender finde ich auch toll, da haben sie jeden Tag 'ne Überraschung![]()
Ja die Kalender sind klasse
Heute war Schoki drin, Kräuter und ein Schlüsselanhänger in Söckchenform![]()
na da freut sich doch die Patentante, dass der Kalender so gut ankommtach ich liebe es andere zu beschenken
und das Päckcheninhalt von Patentante Birgit ist auch klasse![]()