Ich kenn das vom Menschen, da können die schon so hart werden. Im Blinddarm beispielsweise wo sich der Kot halt staut.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Maja, Respekt!
So alt, so ne komplizierte OP und trotzdem so fit, klasse!
Ist das Teil echt so hart/steinig, wie es aussieht? O.o
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
es ist weich und faserig, mehr ist grad nicht festzustellen, das Labor müsste das aber dann rausfinden. Ich hätte ein wenig auf Haare getippt.
Muss doch, oder, zerbröseln und chemisch analysieren was das für Stoffe sind.
Und ich erst!!!
Ja, so ähnlich sieht es wirklich aus, ist es aber nicht, das hätte man beim zersägen sofort gesehen.
Das erwarten alle mit Spannung, ich sag ja, Maja und ihr Fremdkörper sind inzwischen ne echte Sensation!
Ja, sie ist so tapfer und so robust, das ist echt toll! Als ob fast nix gewesen wäre!
Ja, so ähnlich fühlt es sich an und so glatt ist es auch, aber bildet sich sowas im Magen oder Darm?
Oh ja!
Und mir einige Felsen!![]()
Echt? Die Idee hatte jetzt auch noch keiner, wenn das so banal ist, wieso kommt keiner drauf? Ist dass dann wirklich "steinhart" und so schichtartig aufgebaut? Wäre immerhin mal ne logische Erklärung!!!
Vielleicht kommt keiner drauf, weil das Ding so riesig ist?
Das war ja wirklich die Frage, aber wenns sowas beim Menschen gibt, warum nicht beim Tier? Ggf. sehen die nur was anders aus, weil ja andere Nahrung beteiligt ist...
Bei Maja wars ja vmtl. lange im Magen, kann aber auch schon immer da gewesen sein wo er jetzt war, das weiß keiner so genau...
naja vielleicht wars wirklich lange da und es hat sich immer wieder kot angelegt, so dass es so schichtweise größer wurde?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Der Darm entzieht dem Nahrungsbrei ja auch Flüssigkeit, ist ja sein Job. Vielleicht eine Erklärung, warum das Ding so hart ist ? Ich denke, dass Kaninchen wenn sie sowas haben schon viel früher symptomatisch werden mit Aufgasung und Co,sich der Organismus von Maja aber irgendwie auf das Dingen irgendwann eingestellt und damit gelebt hat... Bin gespannt, was bei der Untersuchung rauskommt. Gut, dass Du es untersuchen läßt. Aber die Ärzte sehen das bestimmt auch nicht jeden Tag und sind gespannt, was rauskommt.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ich schicke euch positive energie
Weiterhin, wir, und du als papa musst weiter dran glauben![]()
![]()
LG
Inga
Hach ich freu mich so, dass sie wieder da ist und es ihr gut geht!
Und sie hat sich das wirklich verdient, sie ist so taff! Nun muss sie nur noch das Pflaster in Ruhe lassen!Da hört sie leider nicht so arg auf mich! Muss ja nur bis morgen halten, dann gibts ein neues!
Es ist einfach toll wieviele mit ihr (und mir) mitgefiebert haben und uns die Daumen gedrückt haben!!! Vielen Dank! Kanns gar nicht oft genug sagen!
Ich freue mich soooo sehr für die süße Maus![]()
Und. Wie habt ihr die Nacht überstanden? Den Umständen entsprechend alles gut?
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Die Nacht ist gut überstanden, Maja ist fit, hungrig und hat ihre Medis gut genommen. Allerdings hat sie das Pflaster ein bischen abgezogen.das war so nicht gedacht!
Aber da wir eh zur Nachkontrolle müssen, wird das vmtl. heut neu gemacht. Ich hoffe dass da nix an die Wunde gekommen ist!![]()
na das hört sich doch alles in allem sehr gut an![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Heftig. Bei dem ersten Bild dachte ich erst, du hättest sicher versehentlich ein falsches Bild eingestellt und das wär ein Stück von einem dicken Schlauch oder so
Ich bin echt gespannt, was bei dem Labor raus kommt. Wann kannst du in etwa mit einer Rückmeldung rechnen?
Und Maja, nach so einer Op schon wieder so fit
![]()