Hallo,
entschuldigt bitte, daß ich mich jetzt erst melde.
Am Mittwoch hatte Frau Möhrke noch zurückgerufen. Ich sollte mich am nächsten Tag mit Frau Schweiger in Verbindung setzen, das habe ich aber erst heute gemacht.
Benny hat weiterhin Durchfall Okay, ich habe ihm vor einer Woche etwas Gras gegeben und ein paar Sellerieblätter, weil er nichts fressen wollte. Aber das war nur an einem Tag, seitdem bekommt er nur Heu. Er hat schon wieder 200g abgenommen und ist manchmal so apathisch. Er sitzt dann da und klappert mit den Zähnen. Ich bin mir sicher, daß ihm was weht tut. Außerdem gluckert sein Bäuchlein ganz schimm und das schon seit mehreren Tagen.
Frau Schweiger meinte, er könne Bauchweh haben. Ich soll das Nux jetzt zweimal am Tag geben. Ich soll weiterhin das Mucosa geben. Außerdem hat sie mir geraten das Probimin zu besorgen. Woher bekomme ich das, falls mein TA das hier nicht hat? Gegen das Bauchgluckern soll ich Sab geben.
Wir haben uns noch mal über das E.C. unterhalten. Mittlerweile bin ich der Meinung, das Benny als ich letzte Woche nach Hause kam, Probleme hatte auf dem PVC zu laufen. Er hoppelt jetzt nämlich wieder ganz normal.
Frau Schweiger meint nach wie vor, das der Durchfall nicht vom E.C. kommt. Sie kennt Durchfall als E.C.-Symptom nicht und hat da noch nichts von gehört. Aber ich habe schon selber mehrfach gelesen, daß Durchfall ein E.C.-Symptom sein kann. Frau Schweiger meint, wenn ich wolle, könne ich Benny nochmal Panacur für 8 Wochen geben, sie würde es aber nicht empfehlen.
Ich soll kein Frischfutter mehr füttern. Aber ich habe doch wochenlang kein Frischfutter mehr gegeben und trotzdem hatte Benny Durchfall
Was kann ich ihm denn geben, damit er wieder etwas zunimmt? Frau Schweiger meint, ich solle Benny eventuell die Vitakuller geben. Aber ich wette, dann bekommt er erst recht Durchfall. Menno