freue mich so sehr für euch
das sind super schöne nachrichten![]()
erst malaufatmen.
klaus, bitte tu der maus und dir den gefallen halte sie vorsichtshalber die nächsten tage noch auf geringerer fläche, daß sie nicht auf die idee kommt, sich zuviel zu bewegen.
diese darm-op ist doch etwas anderes, als wenn sie kastriert worden wäre.
ich wünsche euch weiterhin alle erdenklich guten besserungen!
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Puuuuhhhhh ................ Gott sei Dank!
Maja, jetzt aber mal etwas langsamer machen, nicht dass da doch noch was schief geht![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
So, dann noch ein paar brandneue Bilder von der Maus
gleich nach dem sie da war wurde alles begutachtet, vor allem die Veränderungen im Raum, damit sie nicht springen muss, hab ich ein Rampe vor den Käfig (und das Klo) gebaut - wurde auch gleich ausprobiert
Hoppeln geht auch schon wirklich gut
Futtern ebenso
Und Moritz der Rüpel klaut ihr den Dill!
Das ist der Fremdkörper von Oben, aufgeschnitten, ein Teil davon wird morgen ins Labor geschickt. Ganz komisch, sieht aus wie Jahresringe eines Baumes, in der Mitte ist irgendwas faseriges, deshalb erschien das auf dem Bild auch hohl.
Der Fremdkörper von der Seite und mal mit Maßband umd die Größe zu zeigen! Und ca. 1/3 fehlt ja noch, das wurde als Probe fürs Labor abgesägt.
Der Nierenstein! Gut 1cm breit!
![]()
auweia, ist ja ein Riesenteil, was es nicht alles gibt
Und der Nierenstein ist ja auch fies groß.
Die Maus ist bestimmt froh, das alles losgeworden zu sein
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
erstmal
das ist toll dass sie so gut drauf ist
und dann
das sieht ja aus wie ne bohne oder sowasich bin sehr gespannt was da noch bei der untersuchung rauskommt
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich freu mich mit!
Wow. Das "Teil" sieht ja seltsam aus. Irgendwas verkapseltes. Da bin ich ja mal gespannt, was das sein soll.
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Boahh......... das sieht ja komisch aus, das Teil. Bist du sicher, dass sie nicht mal irgendwann eine Patronenkugel verschluckt hat?![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
mich erinnerts wirklich an schwarze bohnen
http://www.kraniche.vogelfreund.net/...warzebohne.jpg
Also ich dachte ich sehe nicht richtig! Und definitiv keiner der TÄs in der Klinik hat ne Idee! Kein Wunder, dass auch vom Röntgenbild her keiner ne Ahnung hatte!
Aber sie ist echt fit, ich bin echt glücklich wie gut es ihr geht!
Hat sie sicher auch den vielen guten Wünschen und den Daumendrückern zu verdanken!!!
Und nein, es ist keine Patronenkugel und auch keine Bohnen!![]()
Geändert von .Gast. (02.12.2012 um 17:35 Uhr)
Ist das was Textiles in der Mitte ? Vielleicht wurde bei der Kastra irgendwas im Bauch vergessen, was sich abgekapselt hat ? Sehr schräg...
Es ist immer anders wenn man denkt.
ich bin wirklich gespannt, ob sie noch rausfinden was das ist
Ich freu mich das das Mäusle wieder so fit ist und bei euch daheim sein kann
---
Mein Freund meint dieses etwas schaut aus wie der Kern von irgendeiner Frucht.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
das ist ja total schräg!
war auch mein gedanke, nachdem ich beim ersten bild an etwas kabelähnliches denken musste, aber das zweite hat das dann relativiert.
jedenfalls sind das doch tolle neuigkeiten. dass sie so schnell wieder so fit ist hätte doch kaum jemand gedacht, oder!? wahnsinn, eine echte kämpfernatur.
jetzt erwarten wir alle mit spannung die auflösung dieses vorweihnachtlichen rätsels.![]()
copyright Grit Rümmler 2009
...freu mich mit, dass sie wieder zuHause ist und so fit
Hut ab, wie gut sie das wegsteckt!
Das Teil erinnert mich irgendwie an Horn, Hornsubstanz-so fest zusammengebackene Haare, dass eine Hornsubstanz entsteht
Aber wie das da hin kommt???
boah-der nierenstein ist aber krass groß![]()
Mir fällt grad ein Stein vom Herzen.![]()
Liebe Grüße,
Melanie