ach man, habe auch so viel an sie gedacht.
meine frage wäre auch die nach der temperatur......
ist der kreislauf stabil ?
daß sie noch nicht selber frisst, ist aber normal. war ja auch eine schwere op
alles gute und ganz viel kraft !![]()
Ja, sie ist stabil! Momentan gehts ums Futtern und Böbbeln,aber ich denke, dass sie das jetzt noch nicht macht ist fast normal, selbst bei ner Kastra dauerts meist gut einen Tag bis sie futtern - von daher ist das glaub noch rel. normal. Und ich glaub sie würde am ehesten daheim anfangen, also heut abend würd ich sie schon gern heim holen wenns halbwegs geht, da wird sie sich auch wohler fühlen.
ja das ist bestimmt besser in der gewohnten umgebung, ich würds dann vor allem mit möhrengrün und frischen kräutren probieren, das war hier nach allen ops das erste was gefuttert wurde
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für Maja und dass sie ganz schnell anfängt zu böbbeln und zu fressen.
![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
ich drücke auch weiterhin die Daumen für das tapfere Mäuschen![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
und weißt du schon was neues?![]()
Maja gehts soweit gut, sie köttelt, futtert ein klein bisschen was, läuft rum, reagiert wenn Pflegepersonal zu ihr kommtDie TK möchte sie aber noch bis morgen vormittag da behalten, um zu schauen, was so ein Pipi aus ihr rauskommt, wurde ja nicht nur der Darm operiert, an der Niere ist ja auch was gemacht worden.
Also ich denke man kann langsam vorsichtig optimistisch sein![]()
Liebe Grüße
Taty
das sind doch mal schöne nachrichten
ich hoffe weitere folgen
Oh, das hört sich ja positiv an. Aber weitergedrückt.
Ah endlich mal gute Nachrichten. Das war sicher eine sehr erleichternde Nachricht, dass nun Köttel kommen.
Natürlich wird alles weiter gedrückt.
Bitte weiter so![]()
Wie Taty schon sagte, sie wollen das Emma noch eine Nacht da bleibt, Maja sitzt wohl auf Laken, dann sieht man die Farbe des Urins und kann wohl auch die Menge halbwegs beurteilen, vmtl. wollen sie auch sehen ob Blut drin ist. Und sie stösst schon mal ab und an mit dem Kopf die Hand weg, was ein sehr gutes Zeichen ist, denn genau das ist ihr normales Verhalten, mal lässt sie sich anfassen, mal stösst sie einem weg, eben so wie sie grad Lust hat. Und für mich ist das ein Zeichen, dass sie sich normal verhält, also schon sehr wohl wieder ihren Kopf hat, als auch, dass sie nicht lethargisch und schlapp ist!
Ich glaub wir sind da schon einen großen Schritt weiter. Ich hab jetzt vereinbart, dass ich sie morgen um 11:00 Uhr abhole, wenn sie soweit mit der Situation klar kommt, dann schafft sie die Nacht alleine auch noch und morgen mittag ist sie ja dann schon wieder daheim, dann werd ich auch versuchen sie in die Gruppe zu bringen, kann sein ich teile das Zimmer erstmal, damit Zeus und Taxi nicht auf blöde Gedanken kommen - bei Moritz und Luna hab ich da keinerlei Bedenken, beide sind friedlich und sehr sozial.
Zeus ist halt Chef und Ausputzer der Truppe, das klingt zwar böse aber in der Natur ist es einfach ein Schützen der Gruppe vor kranken Tieren. Vielleicht täusche ich mich auch, aber Taxi ist auf jeden Fall ne Zicke, und Maja soll auf keinen Fall gejagt werden.
ich freu mich mal ganz leise über diese fortschritte![]()