Machs gut du Hübscher![]()
Machs gut du Hübscher![]()
Gute Reise, Felix
Kathi, ich drück dich![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Machs gut Kleiner Schatz. Was kann schöner sein, als zwischen Freunden geliebt zu gehen? Auch wenn du fehlen wirst und wir es Dir wirklich gegönnt hätten, dass du diese Freunde noch länger um Dich hast. Komm gut an
Kathi![]()
Das lese ich ja jetzt erst.
Es ist so traurig. Jetzt, wo Felix nicht mehr alleine und unbeachtet im Käfig im Kinderzimmer stand, sondern Freunde gefunden hat und den Spaß am Leben kennen gelernt hat, musste er gehen. Aber es tröstes mich, dass er im Kreise seiner Liebsten eingeschlafen ist und auch über den Tod hinaus geliebt und bekuschelt wurde.
Felix, ich hoffe, du bist gut im Himmel angekommen.
Liebe Kathi, ich drücke dich ganz feste. Danke, dass du ihm ein schönes, artgerechtes Zuhause geschenkt hast.![]()
Gute Reise süßer Felix
Kathi
![]()
gute reise du süßer kerl![]()
Ganz liebe Grüße von Claudi mit Rambo und Püppi
leb wohl Felix
Du hattest noch eine tolle Zeit, auch wenn sie viel zu kurz war![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
Hi Kathi,
oh, das tut mir sehr leid!Wirklich ein Süßer war er!
Alles Gute im Regenbogenland kleiner Mann!
Traurige Grüße Yvi mit M & M![]()
Wie traurig, daß der kleine Kerl sein neues schönes Zuhause nur so kurze Zeit genießen konnte
Gute Reise kleiner Felix![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Tschüß, Felix![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Machs gut du kleiner Hasemann
Kathi![]()
Liebe Grüße, Sabine
wie traurig.
trotzdem ein schöner Tod ,nicht allein und nicht beim TA, das wünsche ich mir für meine Mäuse auch
T`schüß du Süßer..![]()