geniale Idee für den Käfig
das habe ich auch noch nicht gesehen.
Bzgl der Balkonkästen kann ich sagen, dass es nicht reicht, aber es ist besser als nichts. Deshalb wird erst das Frifu hingestellt und dann der KastenSie futtern sich satt und danach wird als Nachtisch an den Kräutern geknabbert ^^
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Das hab ich erst seit heute so, vorher hab ich immer alles auf einem großen Handtuch ausgebreitet, das war mir jetzt aber irgendwie zu blöd, weil das Handtuch viel Platz weggenommen hat, wenn es ständig auf dem Boden rumlag. So kann das Grünzeug gut abtrocknen, ist luftig gelagert und nimmt nicht viel Platz weg.
Zuerst hatte ich keine Tücher drin, aber wenn ich darin rumwühle, dann fällt immer so viel durch die Gitter auf den Boden und dann muss ich wieder zusammenkehren, daher hab ich die Tücher reingemacht.
der hängende Grünkohl ist nicht schlecht
Wo bekommst du solche ganzen Pflanzen her?
so nun gibts schon nur noch zwei möhren für drei kaninchen innerhalb von 24 stunden und anonsten nur blättriges, und trotzdem hatte motte heute wieder schlimm matschkot
ich kann im grunde machen was ich will, im winter mit sagenhafter regelmässigkeit kommts wieder![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Willkommen im Club.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.