Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gleich und Gleich,Gegensätze oder egal?

Baum-Darstellung

Wuschel
    Gast

Standard

Mein erstes Rammlerpärchen (2 Holländer) war relativ "gleich ruhig/wild", die haben sich prima verstanden.
    Mein 2. Pärchen (m+w) war total unterschiedlich, der Rammler (Widder) eher ruhig und das Weibchen (Löwenmähne) hat immer die Sau rausgelassen. Er war ziemlich oft von ihr genervt, gezofft haben sie trotzdem nie, weil er einfach jedem Streit aus dem Weg gegangen ist und die Rammelei ihrerseits über sich ergehen ließ.
    Mein 3. Pärchen (m+w) war ganz unterschiedlich. Flocky war total menschenbezogen, neugierig, ausgeglichen, ruhig und verschmust. Mucki war extrem scheu und verschreckt. Sie haben sich trotzdem gut verstanden, obwohl sie die meiste Zeit des Tages getrennte Wege gingen, weil Mucki ständig in Angst und Schrecken lebte und eigentlich immer auf der Flucht in den Stall oder unter die Hecke war.
    Über meine Riesen kann ich momentan noch nicht viel sagen.
    Charlie ist im Gegensatz zu Chaplin ein bisschen schreckhafter, Chaplin ist neugieriger und lässt sich auch schon anfassen, ohne, dass ich ihn mit Futter bestechen muss.
    Verstehen tun sie sich bislang super und sie machen das meiste immer zusammen. Man sieht selten einen alleine bei irgendeiner Aktion.
    Geändert von Wuschel (27.11.2012 um 20:12 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer