Eure Ritterlichkeit,
lasst euch nichts erzählen,
euer Blick ist wahrlich erfurchtsgebietend:
wir liegen euch zu Füßen!
Eure Ritterlichkeit,
lasst euch nichts erzählen,
euer Blick ist wahrlich erfurchtsgebietend:
wir liegen euch zu Füßen!
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
So, zum Wochenendausklang ein paar Bilder vom Ritter und seinen Freunden. Ne richtige Geschichte gibt es erst nächstes Wochenende wieder, dann bekommt der Ritter nämlich Besuch von Oma und Opa.![]()
Also, los geht's ...
Ritter auf seinem Thron:
Beeindruckende Böbbelkette eurer Hopsigkeit:![]()
Und der ewig gleiche Gesichtsausdruck:![]()
Der Ritter guckt in die Röhre:
Hier der Versuch, einmal grimmig zu gucken:
Der letzte Zweig von Patenonkel Tilman wird verspeist:
Freund Robbie:
Chefin Rosalie mit gewohnt intelligentem Gesichtsausdruck:![]()
Maxi steht ihr ins nichts nach:
Und Schwester Morissa, die sogar mutig ihren Bauch präsentiert:
Das war's ...
eure hoppsigkeit wieder in voller pracht - sehr standesgemäß
aber robbielein, hierüber müssen wir noch sprechendu hast nun schon so winzige öhrchen, die musste nicht immer noch anlegen. irgendwann bekommst du sonst ne identitätskrise und weißt nicht mehr, ob du nun ein kaninchen der was anderes bist
![]()
![]()
Nicole und ihre Schädlinge
*liebhab*![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Na Kleiner, hast ja 'ne entzückende kleine Wamme. Ist da ein bisschen Mädchen in dir drin?![]()
Pia, so ein stahlharter Kerl hat doch nichts Mädchenhaftes an sich.Ich gebe zu, dass sein Mini-Wämmchen zurzeit recht gut ausgebildet ist.
Da hab ich ewig gebraucht, um ihn auf Gewicht zu bringen und jetzt auf einmal bleibt es hängen. Aber die Breirationen kürzen kommt auch nicht soooo gut bei ihm an.
![]()
Ach, es steht im gut, so ein niedliches kleines Wämmchen.![]()
Knutscher an den Kleinen und selbstverständlich auch für den Ritter.![]()
Werden überbracht.Die Mädels gehen mal wieder leer aus, ich glaub, da muss ich noch am Beliebtheitsgrad arbeiten.
![]()
ich werde den dezenten Hinweis auf den letzten Apfelzweig an den Patenonkel weiterleiten! Oder sollte ich sagen "Rabenonkel"? Rettung naht, edler Rittter!!!