Ich danke Euch für Eure Mutmacher.
Sie hat laut Dr. St. u. Mu. (Rodheim) Asthma, deshalb auch das Euphylong und Prednisolon. Schnupferin könnte möglich sein, weil sie ja bei der Vorbesitzerin mit Max zusammen gelebt hat und er durch einen Nasenabstrich ganz sicher Schnupfer ist. Niesen und feuchte Nase und die schlimmen Schnupferpfötchen hat Trixie ja.
Durch die Medikamente hat sie eigentlich keine Atemgeräusche und keine blaue Nase mehr. Sobald die Medis abgesetzt werden fängt sie an zu knattern und ihr geht es deutlich schlechter.
Die letzte Zeit war auffällig, dass sie sich sehr viel öfter ausgeruht hat, trotz allem aber immer um Futter gebettelt hat und Frodo gescheucht hat.
Herzfehler wurde per US ausgeschlossen. Die Lunge hat sich verschlechtert, es ist nicht klar, ob die weißen Bereiche Metastasen sein könnten (lt. Dr. O.). Evtl. bekomme ich heute schon einen Teil der Blutergebnisse und ich werde auf jedenfall eine THP hinzuziehen. Wir werden kämpfen, gestern war es wie ein Schockzustand für mich, da ich ja eigentlich nur mit evtl. Zahnspitzen oder Backenzahnproblemen gerechnet hatte und dann so eine große Leber.
Ich halte Euch auf dem Laufenden und danke Euch recht herzlich für Euren Beistand![]()
Lesezeichen