Wir hatten hier gerade Kokzidien und die Symptome waren (vor schlecht riechendem Kot) selektives Essen.
Wir hatten hier gerade Kokzidien und die Symptome waren (vor schlecht riechendem Kot) selektives Essen.
Lass einfach zur Sicherheit eine KP untersuchen
Ich habe das selektive Essen hier erst auf Hefen geschoben (die sie bei Kokzidien ja auch meist haben), oder auf Zahnspitzen. Waren aber Kokzidien. Von denen kann einem wohl auch übel werden. Für so etwas spräche, dass sie alle drei so drauf sind?
ich hatte ja auch schon zweimal kokis, da haben sie aber normal gefressen, da fiel es erst durch den kot auf. aber man lernt ja nie aus
. wobei ich mir bei der threatstellerin durchaus auch vorstellen kann, dass was mit dem gemüse nicht stimmt. aber das kann man ja schnell testen in dem man neues gemüse anbietet
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Meine Stinker fressen auch keinen Wirsing mehr, obwohl sonst geliebt. Nur Grünkohl. Wir haben unsere Tiere einfach zu sehr verwöhnt und sie haben es nicht mehr nötig, alles zu fressen.
Es sind glaub ich einpaar Köttelketten im Gehege...
Dann werde ich morgen früh mal direkt eine KP zum Tierarzt bringen und woanders Gemüse einsammeln.
Soll ich dann mehr von dem anbieten,was gefressen wird?
Weil ich ein Kaninchen habe, dass so bei Parasiten reagiert, selbst bei geringstem Befall. Aber es kann auch alles Mögliche andere sein. Das stimmt schon. Vielleicht stimmen sie sich ja auch auf den Winter ein. Nur denke ish, eine KP tut nicht weh - und die gebe ich dann lieber einmal zuviel als zuwenig ab.
Ich würde auch auf erstes auf das Gemüse tippen und als zweites auf eine vorübergehende Macke.
Es ist immer anders wenn man denkt.