Wo ist denn das Problem wegen der Katze? Und wieviel Platz haben die Tiere denn jetzt konkret? Das scheint mir das grössere Problem zu sein.
Wo ist denn das Problem wegen der Katze? Und wieviel Platz haben die Tiere denn jetzt konkret? Das scheint mir das grössere Problem zu sein.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
wie meinst du, wo das problem ist? Das Problem ist, dass sie ins Gehege springt und mitunter auch in den Käfig geht.
Ich geh mal nachher gucken ob ich nen Zollstock find, aber es is der 1,40 Käfig und davor schätzungsweise 1mx1,40m
Aber mann wird wahrscheinlich um richtige Gehegeelemente nich rumkommen,oder?
Macht meine Katze auch, was das Kaninchen nicht stört. Regen sich dann die Kaninchen auf?
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ja also das eine Kaninchen findet es nicht sonderlich cool, zumal sie halt ab und an nach ihnen haut. Und ich finde eigentlich ist son Gehege ja nen Rückzugsort und in den Käfig pinkeln geht doch gar nicht.
Bei uns sind die Kaninchen tagsüber in freier Wohnungshaltung wo auch Katzen sind, aber das ist etwas anderes wie ich finde. Hier können die Kaninchen ja gar nicht weg.
Ich würd's eben am Verhalten der Kaninchen festmachen, und die finden es ja nicht so toll. Deckel ist nur halb toll, weil die Katzen da drauf springen, und das mögen Kaninchen auch nicht so gerne.
Was sie tun kann, wäre Kaninchendraht bis Höhe etwa 1m aufstellen - wenn keine feste Kante oben ist, springen da Katzen ungern drüber und hochklettern mit vollem Gewicht bringt es dann auch nicht.
Aber da sie das Wohnzimmer als Kaninchenzimmer hat.....