aber dass sie jetzt viel köttelt, ist doch ein fortschritt, wenn auch ein kleiner
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ja, die Passage ist frei, und das ist gut. Das Hauptproblem bleibt, dass ein Kaninchen, das nicht fressen mag, eine echt ungünstige Prognose hat.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
wie gehts ihr heute?![]()
oh man... es ist grausam, was Ihr beide durchmachen müsst....
lass dich mal feste drücken!
LG
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
das tut mir so leid![]()
Ja, ich könnte echt heulen, wenn ich sie sehe![]()
Ich hatte ihr ja damals draußen einen Teil des Geheges abgetrennt (ich hielt sie ja von den anderen getrennt, da ihre Beinwunde erstmal verheilen sollte). Sie hat dort immer eine Ecke gehabt, in die sie geköddelt hat. Vorhin hab ich gesehen, dass die paar Köddel, die da noch lagen, angefangen haben zu blühen, also sie sind total weiß überzogen. Hab sowas noch nie gesehen. Hat vermutlich was mit den Hefen zu tun, oder?
Sind Hefen eigentlich ansteckend? Ich hab die Abrennung noch drin aber wollte sie eigentlich nächste Woche entfernen. Will aber natürlich nicht, dass die anderen sich da irgendwas "holen"![]()
Sorry, das hatte ich übersehen. Hefen sind nicht ansteckend, wenigstens da brauchst Du Dir keine Sorgen machen![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)