Nico und Mia haben von der lieben Tanja auch einen Adb´ventkalender bekommen!!! Das wird aber jeden Tag ein riesen Gaudi bei uns!!!
Lieben Dank!!!
Pino musste natürlich alles wieder streng überwachen
![]()
Pino will bestimmt auch einen ab habenSchönes Geschenk habt ihr da bekommen Nicoschatz & Miamaus
![]()
Da ist der Paketfee ein Fehler unterlaufen.
Ich hab den Kalender gebastelt und im Rahmen der KS-Adventskalenderaktion versteigert. Ersteigert hat ihn Sabine D. für Kian. Ich Depp hab die Karte nicht mit ins Paket gepackt und Sabine nur mit auf den Paketaufkleber geschrieben.
Nico und Mia müssen hier leider in die Röhre schauen. Aber sie bekommen vom Weihnachtsmann auch noch ein Paket.
Also sorry für´s Verwirrung stiften. Alles meine Schuld!![]()
Achssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... Schwiegervater hatte nur vorgelesen aus Mönchengladbach... und da habe ich garnicht mehr drauf geguckt weil ich ja weiss das du da wohnst...
Umso besserNico und Mia haben ja auch schon welche
Also alles nochmal in Kians Thread![]()
Es bleibt ja in der Familie!!
Und dann sagt ich dir tausend Dank für Mias Augenmittel und Sabine für Kians Kalender![]()
Oh, das ist aber lieb. Da wird sich Kian sicher freuen!
Wie geht es denn meinem Patenkaninchen Nico und seiner Freundin Mia? Hoffe, es wird besser mit Mias Augen und dem Schnupfen?
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Ja das ist wieder deutlich besser geworden.
Ich mache morgen mal neue Bilder von den 2![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Huhu
Die versprochenden Fotos!
Ich störe etwas beim chillen...
Bei sind nicht sehr erbaut davon wenn ich komme.. sie mögen mich lieber wenn ich nicht zu ihn rein komme.
Bald dürfen wir Kalender auf machen
Hier sieht man auch ganz gut das Mia echt ein Problem hat mit Schnupfen uns Augen.
![]()
schön, dass sich die beiden gut verstehen
Süße Fotos
![]()
Ohhhh das sind ja wieder mal mega mega süße Fotos, freut mich auch sehr zu hören das es ihnen gut geht![]()
Ach, die beiden sind ein tolles Paar
Was machen Nicos Zähne?
Alles ok soweit?
Lächeln und winken
Schön das es euch beiden Schätzchen so weit gut geht![]()
Ja sein Zähne sind auch ein dauerproblem. Da muss ich regelmässig zum kürzen weg. Das lässt er aber ganz gut über sich ergehen.![]()
Schön. Solange nur Kürzen angesagt ist und kein Eiter kommt, ist es ja alles aushaltbar
Ich wünsche ihm, dass es so bleibt![]()
Lächeln und winken
Ja danke, das hoffe ich auch sehr. Die beiden sind sooo süß zusammen. Die lieben sich richtig, ganz toll anzusehen![]()