Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Blinddarmkot

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch so ein Kaninchen hier zu sitzen wie Danie. Bei meiner Maus ist es mit den Bauchgeschichten bzw zu vielem BDK auch besser geworden, nachdem ich das Allgäuheu und weniger Knolle gefüttert habe.
    Hab davor auch das Schwarzwaldheu verfüttert
    ...................nur ganz haben wir es nicht mehr in den Griff bekommen.
    Kann Dir abwer nur empfehlen, schnell was von dem Allgäuheu zu bestellen, deren Vorräte neigen sich dem Ende und dann ist bis zur nächsten heuernte Schluss mit bestellen
    fridolin wir können bald einen club aufmachen
    so wie fridolin gehts hier eben auch, anderes heu, weniger knolle hat viel gebracht, aber ganz weg gehts wohl nie. auch wenn es in wiesenzeiten wirklich super ist
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch so ein Kaninchen hier zu sitzen wie Danie. Bei meiner Maus ist es mit den Bauchgeschichten bzw zu vielem BDK auch besser geworden, nachdem ich das Allgäuheu und weniger Knolle gefüttert habe.
    Hab davor auch das Schwarzwaldheu verfüttert
    ...................nur ganz haben wir es nicht mehr in den Griff bekommen.
    Kann Dir abwer nur empfehlen, schnell was von dem Allgäuheu zu bestellen, deren Vorräte neigen sich dem Ende und dann ist bis zur nächsten heuernte Schluss mit bestellen
    fridolin wir können bald einen club aufmachen
    so wie fridolin gehts hier eben auch, anderes heu, weniger knolle hat viel gebracht, aber ganz weg gehts wohl nie. auch wenn es in wiesenzeiten wirklich super ist
    Ja Danie, das machen wir ...............zum Erfahrungsaustausch

So ist es hier auch.
    In Wiesenzeiten ist es ganz toll, sobald wieder Gekauftes dazu kommt, wirds wieder schlimmer bei meiner Funnymaus

Aber seit dem Heuwechsel und dem weniger Knollengemüse, hauptsächlich Blättriges und frische Kräuter ist es kein Vergleich mehr zu früher
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen

und hast du dann nochmal probiert wieder so zu füttern wie damals, denn wenn sie damit keine probleme hat würde ich genauso füttern, egal was andere sagen
    Das seh ich auch so
    LG Bärbel und ihre kleine Fellbande

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer