Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Brennstoff in Holz(Heiz)Pellets !

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Klos sind mit Holzspänen und Stroh gefüllt, und eines mit Katzenstreu, dieses Silikatzeugs. Sag jetzt nicht: Das sollen Kaninchen nicht haben. Hab ich dem Kaninchen auch gesagt und es geht beharrlich auf das verdammte Katzenklo.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Weil es eine Norm gibt, so dass die Stoffe begrenzt sind? Weil das Produkt teurer wird, je mehr Stoffe drin sind, die man bewusst hinzu gefügt hat? Weil das Produkt teurer wird, je verunreinigter das Ausgangsmaterial ist? Weil es in einem solchen Massenmarkt dann schnell nicht mehr verkauft würde?

Eher frage ich mich, wofür man die Pellets braucht. Wenn ich Kaninchen wäre, mit Pfoten für einen Waldboden, dann wär ich aber echt stinkig, wenn ich auf Pellets laufen müsste.
    bei ersterem stimme ich zu
    bei zweiterem nicht, mein chillen im klo, da über den pellets ne lage heu liegt nd ich hab festgestellt, dass fressen und kötteln gleichzeitig was tolles sein muss für meine nasen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer