Von Schnupfen bin ich in meiner Gruppe auch geplagt.
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall eine Behandlung durchführen. So wie du das Allgemeinbefinden deiner Häsin beschreibst scheint sie zwar nicht "beeinträchtigt" trotzdem schwächt es das Tier.
Antibiotika würde ich erstmal nicht geben, sondern eine Zylexiskur machen, diese spritzt man am 1. 3. Und 8. Tag. Zusätzlich kannst du Echinacea Globuli geben, mache ich im Moment auch und hilft sehr gut.
Unterstützend würde ich einmal täglich inhalieren, entweder mit heissem Aufguss oder was noch besser wäre einem Kaltinhalator.
Spezielle Schnupferkräuter wie Thymian, Spitzwegerich, Minze, Salbei werden von meinen auch sehr gerne genommen.
"Heilbar" ist Kaninchenschnupfen nicht, aber man sollte von Anfang an versuchen die Symptome so gut es geht zu lindern und die Immunabwehr der Kleinen zu stärken. Das ist für uns Halter sicher aufwendig - aber auf jeden Fall sinnvoll um den Tieren trotz Schnupfen ein angenehmes Leben zu ermöglichen!
Antibiotikagabe wie gesagt nur bei akutem Anfall - also wenns gar nicht anders geht!
Ich wünsche deiner Häsin auf jeden Fall gute Besserung!