Das ist ja abgefahren! Stehaufmännchen sind diese kleinen Kinderspielzeuge, die einen abgerundeten Boden haben und so nie umfallen sondern eben immer wieder aufstehen![]()
Ich glaub meine Lea würde bei sowas tierisch aggressiv werden, wenn das Teil einfach nicht umfällt..., das ist schon bei Schaufel und Besen so, da wird sie richtig böse und knurrt das Teil an und versucht es in eine Ecke zu pfeffern. Oder Weidenbälle werden mich Herzenslust zerpflückt und attackiert. Das dumme Teil, was denkt es sich auch dabei im Gehege rumzuliegen
![]()
hallo meine lieben,
ich war auf der tierisch gut messe in karlsruhe un auf der animal in stuttgart. der ks hat kuschelröhren verkauft, ich habe eine kleine gekauft, ich hätte gerne noch evtl. 2 ist es möglich noch welche zu bekommen ??? ich hab den richtigen thread hier leider nicht gefunden.
danke für eure hilfe/ antworten![]()
Unvergessen: Hopsi 1999-2009, Rosalie 2007-2012Fluffy 2009-2020, Manni 2012-2021
Man nehme einen 6er-Eierkarton, fülle ihn mit Nassfutter (Möhrengrün, gehobelte Möhre, Apfelstückchen u.ä.) schliesse den Karton, auf den Boden legen und los geht der Spass.
Kostengünstig ist es allemale.