Rewe in Barop und letztes Jahr auch in der Fruchtbörse (jetzt vllt Rewe?) in der Nordstadt beim Hornbach (hab dieses Jahr dort noch nicht geschaut).![]()
Rewe in Barop und letztes Jahr auch in der Fruchtbörse (jetzt vllt Rewe?) in der Nordstadt beim Hornbach (hab dieses Jahr dort noch nicht geschaut).![]()
Viele liebe Grüße vom Mopperchen
MEIN Rewe in Do- Derne hat den... gestern noch geholt, frisch angeschnitten und im Wassertopf nach draußen auf die Hasienda gestellt
![]()
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Dafür liebe ich meine Landei-Wurzeln. Nichts geht über die Gemüsescheune in meiner Heimat, die hat auch Sonntags auf und immer frisch und günstiger als der Markt.![]()
Hab gestern hier auf dem Markt statt 1 kg 1,5 kg für 1.50€ bekommen!![]()
ich wohne zwar nicht in Dortmund, aber gibt es bei Dir eine Filiale der Bio-Company ?
Zumindest in Berlin wird von der Bio-Company schöner loser, großer und grober Grünkohl zum Selbstabfüllen verkauft.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
An der Ecke Landgrafenstraße/Meißener Straße ist ein ganz niedlicher kleiner Laden - fast ein Tante Emma-Laden. Die haben dort auch Grünkohl komplett im Ganzen![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
bekommst du in der ehemaligen fruchtbörse an der bornstrasse,heisst jetzt auch rewe.
Habe letzte woche dort selbst was gekauft-kilo war 1,79 .![]()
Ich war auf dem Davidis-Markt. Dort gibts Kohl am Stück für 1,50 / Kilo. Quali ist gut (man kann sich den auch kleinschnippeln lassen für den eigenen Bedarf )