Ergebnis 1 bis 20 von 254

Thema: glatter Vorderbeinbruch bei dt. Riese

Hybrid-Darstellung

Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje

Standard

Ui, weißt Du, wie der Keim heißt? Gibts bei Häschen genau die gleichen wie bei uns?
    Daumen sind gedrückt

Standard

Zitat Zitat von Bentje Beitrag anzeigen
    Ui, weißt Du, wie der Keim heißt? Gibts bei Häschen genau die gleichen wie bei uns?
    Daumen sind gedrückt
    Da muss ich nochmal nachfragen, wie der Keim heißt, bzw kann ich mir das Laborergebnis ja morgen mitgeben lassen. Und ob es den beim Menschen auch gibt, weiß ich nicht. Generell bestimmt schon.
    Bödi ist weiterhin sowas von munter. Und er liebt seine Tabletten, die er immer morgens und abends als Leckerchen bekommt
    Heute Morgen hat er danach erstmal Luftsprünge gemacht (wie das in dem kleinen Käfig so möglich ist...)
    Hach, ich freue mich, wenn er endlich ins große AUssengehege darf im Frühjahr, wenn endlich alles vorbei ist. Er wird es lieben, nicht mehr allein zu sein und endlich rennen zu können

Lotte -- Herr von Bödefeld --- Luzie --- Tiffy ---- Rumpel ---

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von ozzylinchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bentje Beitrag anzeigen
    Daumen sind gedrückt
    Da muss ich nochmal nachfragen, wie der Keim heißt, bzw kann ich mir das Laborergebnis ja morgen mitgeben lassen. Und ob es den beim Menschen auch gibt, weiß ich nicht. Generell bestimmt schon.
    Bödi ist weiterhin sowas von munter. Und er liebt seine Tabletten, die er immer morgens und abends als Leckerchen bekommt
    Heute Morgen hat er danach erstmal Luftsprünge gemacht
    (wie das in dem kleinen Käfig so möglich ist...)
    Hach, ich freue mich, wenn er endlich ins große AUssengehege darf im Frühjahr, wenn endlich alles vorbei ist. Er wird es lieben, nicht mehr allein zu sein und endlich rennen zu können
    So ein braver Junge.
    Ist das wirklich AB?

Standard

Er frisst seine AB Tabletten weiterhin total gerne! Aber zum Glück ist morgen erstmal letzter AB Tag, denn heute hat er ein paar Matscheköttel... Kein Wunder, nach 3 Wochen AB...
    Er ist soooo munter und soooo süß. Eben hat er wieder Luftsprünge gemacht, als ich kam
    Und er markiert mich immer ganz fleißig überall mit seinem Kinn

Die Wunde sifft leider weiterhin, aber vermutlich hört das erst auf, wenn der externe Fixateur raus ist. Denn auch ohne Eiter wird der Körper weiterhin Zellsäfte etc dahin transportieren, damit der Fremdkörper daraus kommt. Hach, nur noch 1 Woche, ein Glück!!!

Er hält die Pfote leider immer noch angewinkelt und belastet sie nicht, aber vielleicht braucht es einfach Zeit

Lotte -- Herr von Bödefeld --- Luzie --- Tiffy ---- Rumpel ---

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Genau, noch eine Woche, dann kommt das Ding endlich raus.
    Hach, Bödi ist sooooo ein Schatz.
    Ich hoffe, der Matsch ist dann schnell wieder weg.

Meine Kaninchen sind jetzt ein Hund. So. Avatar von Bentje

Standard

Na endlich, eine Woche nur noch
    Muss er dann noch im Käfig bleiben oder darf er dann schon gleich wieder ein bisschen mehr rumhopsen?

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Bödi go
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer