Ui, weißt Du, wie der Keim heißt? Gibts bei Häschen genau die gleichen wie bei uns?
Daumen sind gedrückt![]()
Ui, weißt Du, wie der Keim heißt? Gibts bei Häschen genau die gleichen wie bei uns?
Daumen sind gedrückt![]()
Da muss ich nochmal nachfragen, wie der Keim heißt, bzw kann ich mir das Laborergebnis ja morgen mitgeben lassen. Und ob es den beim Menschen auch gibt, weiß ich nicht. Generell bestimmt schon.
Bödi ist weiterhin sowas von munter. Und er liebt seine Tabletten, die er immer morgens und abends als Leckerchen bekommt
Heute Morgen hat er danach erstmal Luftsprünge gemacht (wie das in dem kleinen Käfig so möglich ist...)
Hach, ich freue mich, wenn er endlich ins große AUssengehege darf im Frühjahr, wenn endlich alles vorbei ist. Er wird es lieben, nicht mehr allein zu sein und endlich rennen zu können![]()
Lotte -- Herr von Bödefeld --- Luzie --- Tiffy ---- Rumpel ---
Er frisst seine AB Tabletten weiterhin total gerne! Aber zum Glück ist morgen erstmal letzter AB Tag, denn heute hat er ein paar Matscheköttel... Kein Wunder, nach 3 Wochen AB...
Er ist soooo munter und soooo süß. Eben hat er wieder Luftsprünge gemacht, als ich kam
Und er markiert mich immer ganz fleißig überall mit seinem Kinn
Die Wunde sifft leider weiterhin, aber vermutlich hört das erst auf, wenn der externe Fixateur raus ist. Denn auch ohne Eiter wird der Körper weiterhin Zellsäfte etc dahin transportieren, damit der Fremdkörper daraus kommt. Hach, nur noch 1 Woche, ein Glück!!!
Er hält die Pfote leider immer noch angewinkelt und belastet sie nicht, aber vielleicht braucht es einfach Zeit
Lotte -- Herr von Bödefeld --- Luzie --- Tiffy ---- Rumpel ---
Genau, noch eine Woche, dann kommt das Ding endlich raus.
Hach, Bödi ist sooooo ein Schatz.
Ich hoffe, der Matsch ist dann schnell wieder weg.![]()
Na endlich, eine Woche nur noch
Muss er dann noch im Käfig bleiben oder darf er dann schon gleich wieder ein bisschen mehr rumhopsen?
Bödi go![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411