Amadeo war damals auch so stark aufgegast, innerhalb von gut 1,5 Std.-als er stationär bei meiner TÄ war.
Bei ihm wurde das Luft ablassen per Sonde auch versucht-leider half es nichts mehr.
Ich drück alle Daumen.![]()
Amadeo war damals auch so stark aufgegast, innerhalb von gut 1,5 Std.-als er stationär bei meiner TÄ war.
Bei ihm wurde das Luft ablassen per Sonde auch versucht-leider half es nichts mehr.
Ich drück alle Daumen.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich hab auch kein gutes Gefühl. Sie gluckert und gluckert und gluckert. Wenigstens bekommt man die Medikamente alle gut in sie rein.
Mehr als Bauchmassagen, Medikamente geben und hoffen kann ich im Moment nicht tunIch würd es ihr aber echt übel nehmen, wenn sie sich jetzt, nach so langer und teurer Behandlung, einfach verdrücken würde, noch dazu wegen so einem Scheiss
![]()
Ich drücke die Daumen!
Liza hat auch so gegluckert, aber es dank der Massage geschafft.
Bei Gizmo kam es leider schnell zum Kreislaufversagen.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
falls du nux vomica da hast....das geb ich bei aufgasungen auch alle 2 stunden.
hast du effortil oder coffea da ? falls die temperatur sinkt und der kreislauf schlapp macht.!
meine nehmen auch gern warmen fencheltee an.
ach mensch, hab das auch gerade letzte woche so furchtbar doll bei meiner holly gehabt mit einer aufgasung, wo der bauch kugelrund warholly hat es auch geschafft bei 36.3 grad untertemperatur.
socke wird das auch schaffen
ich drücke ganz fest die daumen.
alle, alle gute![]()
Nein, hab ich nicht. Ich hab mit allem anderen gerechnet aber nicht mit Bauch, zumal sie sowas auch noch niemals in den 7 Jahren hatte, die sie bei mir ist
Aber so aufgebläht sah sie heute Morgen auch definitiv noch nicht aus - das wäre mir sofort aufgefallen - und als ich vorhin, nach der Mittagspause ins Büro kam, war sie plötzlich kugelrund
Ja, Sab und Colosan geb ich, massiert hab ich den ganzen Abend. Bin noch bis 23 Uhr wach, massiere dann nochmal und auch Nachtschicht werde ich schieben. Sie hat von sich aus ziemlich viel getrunken, vermutlich vom Cortison.Wenn sie so gluckert, sei vorsichtig mit zuviel Flüssigkeit...ich würde alle 30 Min massieren, bis das Gluckern nachlässt..viel Sab und Colosan dazu.
Das macht MutAber Socke sieht so jämmerlich aus. Sie liegt nur so da, kann den Kopf kaum halten und es geht ihr einfach mies. Ich hab keine Ahnung, ob so ein Zustand normal ist bei Aufgasungen aber wenn ich sie so sehe, denke ich, sie übersteht das nicht
![]()
Drücke auch noch mal die Daumen, dass sie es packt![]()
dass sie von sich aus trinkt, ist gut
Schluckt sie die Medis gut ?
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich drück euch die Daumen.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Drücke Euch auch feste die Daumen!![]()
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!!
Hier mal meine Liste für Bauchgeschichten, wovon du schon einiges machst:
Viel warmen Tee einflößen
Colosan
Malt
Paraffinöl und/ oder Rodicare akut Tropfen
Sab alle
Novalgin oder Metacam (Novalgin kann die Temperatur herabsetzen, von daher würde ich es bei Untertemperatur nicht geben)
MCP
ggf. Kreislaufmittel (Coffea, Effortil, Kaffee, Traubenzucker)
ggf. Nux Vomica
ggf. Cortison
Wärme
warme Infusionen wegen Kreislauf
Temperatur messen
Bauchmassagen (ganz vorsichtig immer von vorne nach hinten streicheln)
Die kleine Maus soll es schaffen!!
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Wie geht es Socke heute morgen?
Wie geht es ihr?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich mache mir große Sorgen.![]()
no news are - no news![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Rike schreibt morgens eigentlich immer erst, wenn sie auf Arbeit ist, von daher sind keine News noch keine schlechten News, denke so ab 9 Uhr hören wir von ihr![]()
Liebe Grüße
Taty