Unterjubeln geht bei Riesen glaub ich am besten mit Medikamenten im Tablettenform. Meine Riesen haben stets gern Cranberries gefuttert (und der eine, den ich noch habe, liebt die Dinger auch). Darin oder auch in Rosinen kann man eine ganze Menge verstecken.
Gibt es Metacam vielleicht auch als Tabletten?
Ich könnte die paar Tropfen in einem Apfel verstecken, da kann er dann seine Zähne hinein schlagen. Rosine oder andere Kleinteile halte ich da im Moment nicht hin, das ist zu klein![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Metacam gibt es als Tabletten, die man gut teilen und in Rosinen stecken kann.
Bei meinem Grossen hat auch alles, was geht am Besten in Tablettenform geklappt. Ob es Metacam als Tablette gibt, weiss ich leider auch nicht.
Mein Grosser hatte auch Arthrose und er bekam Traumeel und Zeel, beides in Tablettenform. Die sind aber recht gross, nichtsdestotrotz schienen die gut zu schmecken, denn die hat er einfach so gefuttert![]()
Alles flüssige und pastenartige misch ich in Apfelmalzpaste![]()
lg
anna
Was ist Apfelmalzpaste?
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Die ist von Mucky ... ich such mal nen Link..moment!
http://www.kellis-tiershop.de/Apfel-plus-C-Nagermalt Diese hier ist es. Alle anderen Malzpasten verschmähen meine, aber in dieser kann ich alles unterjubeln![]()