Ob dein Kaninchen auf unterjubeln hereinfällt kann dir sicher keiner sagen. Bei dem einen geht es bei dem anderen nicht
Meine Kaninchen mögen sehr gern Obstbrei.
Metacam scheint aber lecker zu sein. Das wird bei mir so weggeschlabbert.

Ob dein Kaninchen auf unterjubeln hereinfällt kann dir sicher keiner sagen. Bei dem einen geht es bei dem anderen nicht
Meine Kaninchen mögen sehr gern Obstbrei.
Metacam scheint aber lecker zu sein. Das wird bei mir so weggeschlabbert.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Unterjubeln geht bei Riesen glaub ich am besten mit Medikamenten im Tablettenform. Meine Riesen haben stets gern Cranberries gefuttert (und der eine, den ich noch habe, liebt die Dinger auch). Darin oder auch in Rosinen kann man eine ganze Menge verstecken.
Gibt es Metacam vielleicht auch als Tabletten?

Ich könnte die paar Tropfen in einem Apfel verstecken, da kann er dann seine Zähne hinein schlagen. Rosine oder andere Kleinteile halte ich da im Moment nicht hin, das ist zu klein
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Metacam gibt es als Tabletten, die man gut teilen und in Rosinen stecken kann.

Bei meinem Grossen hat auch alles, was geht am Besten in Tablettenform geklappt. Ob es Metacam als Tablette gibt, weiss ich leider auch nicht.
Mein Grosser hatte auch Arthrose und er bekam Traumeel und Zeel, beides in Tablettenform. Die sind aber recht gross, nichtsdestotrotz schienen die gut zu schmecken, denn die hat er einfach so gefuttert

Alles flüssige und pastenartige misch ich in Apfelmalzpaste
lg
anna

Was ist Apfelmalzpaste?
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"