Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Huhu,
Lillymaus bekommt etwas gegen die Aufgasungen, ich hab das Metacam abgesetzt und sie bekommt täglich Injektionen... großes Blutbild wurde gemacht und der Titer wird im Labor untersucht - ich hoffe, das Ergebnis kommt bald.
Die Eiweißwerte waren verschoben und irgendwo gibt es einen Entzündungsherd... auf der Aufnahme erkennt man nur die Aufgasungen und ihren kaputten Kiefer eben... sonst kann man nichts außergwöhnliches erkennen.
Sie frisst aber wie eh und je jede Menge Brei.
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Auf den Titer kann man leider nicht viel geben. Auch ich habe ein Kaninchen mit negativen Ergebnis und definitv ausgeprägtem E.c.
Daher würde ich falls nichts anderes rauskommt dennoch darauf behandeln.
Gute Besserung!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
huhu,
Lillymaus geht es ein bisserl besser, die Pupillenreaktion hat sich etwas normaliesiert, sie hat zwar immer noch nicht die Pfoten unter Kontrolle, aber kann sich so ganz gut bewegen, wenn sie nicht springen muss.
Sie bekam Aufbaupräperate etc. für 5 tage und bekommt jetzt Panacur für 28 tage.
Kann ich noch etwas machen?
![]()
Super, dass es ihr schon besser geht!
Wichtig wäre noch der Vitamin B-Komplex (ganz normal aus der Apotheke) für die Nerven. Kapsel auf und mit dem Brei mischen.
Oft wird auch ein AB empfohlen gegen Sekundärerkrankungen.
Alles Gute!
Vitamine finde ich auch sehr wichtig!
Alles Gute für die Schnuffelmaus!![]()
Unvergessen:
Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012