Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Lillymaus hat e.c......

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Zitat Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
    Das könnte auch EC seinBitte lasse das abklären und wenn ja, muß sie ja schnell die Medis bekommen

Früher alle negativ getestet... aber wer weiss, ob ich es mal angeschleppt habe...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Zitat Zitat von Inke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
    Das könnte auch EC seinBitte lasse das abklären und wenn ja, muß sie ja schnell die Medis bekommen

Früher alle negativ getestet... aber wer weiss, ob ich es mal angeschleppt habe...
    Das heißt nichts.
    Mein Nouri wurde zweimal getestet.
    Einmal als er bei Almuth in PS war, da hatte er einen Titer von 240
    und einmal bei mir, da war er negativ.

Ich drück euch ganz ganz doll die Daumen Inke.

Standard

Huhu,

Lillymaus bekommt etwas gegen die Aufgasungen, ich hab das Metacam abgesetzt und sie bekommt täglich Injektionen... großes Blutbild wurde gemacht und der Titer wird im Labor untersucht - ich hoffe, das Ergebnis kommt bald.

Die Eiweißwerte waren verschoben und irgendwo gibt es einen Entzündungsherd... auf der Aufnahme erkennt man nur die Aufgasungen und ihren kaputten Kiefer eben... sonst kann man nichts außergwöhnliches erkennen.

Sie frisst aber wie eh und je jede Menge Brei.

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Auf den Titer kann man leider nicht viel geben. Auch ich habe ein Kaninchen mit negativen Ergebnis und definitv ausgeprägtem E.c.
    Daher würde ich falls nichts anderes rauskommt dennoch darauf behandeln.

Gute Besserung!
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Zitat Zitat von Inke Beitrag anzeigen
    Huhu,

Lillymaus bekommt etwas gegen die Aufgasungen, ich hab das Metacam abgesetzt und sie bekommt täglich Injektionen... großes Blutbild wurde gemacht und der Titer wird im Labor untersucht - ich hoffe, das Ergebnis kommt bald.

Die Eiweißwerte waren verschoben und irgendwo gibt es einen Entzündungsherd... auf der Aufnahme erkennt man nur die Aufgasungen und ihren kaputten Kiefer eben... sonst kann man nichts außergwöhnliches erkennen.

Sie frisst aber wie eh und je jede Menge Brei.

Ganz gute und schnelle Besserung für Lillymaus-schön das sie ihren Brei ordentlich futtert
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Standard

huhu,

Lillymaus geht es ein bisserl besser, die Pupillenreaktion hat sich etwas normaliesiert, sie hat zwar immer noch nicht die Pfoten unter Kontrolle, aber kann sich so ganz gut bewegen, wenn sie nicht springen muss.

Sie bekam Aufbaupräperate etc. für 5 tage und bekommt jetzt Panacur für 28 tage.

Kann ich noch etwas machen?

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Super, dass es ihr schon besser geht!
    Wichtig wäre noch der Vitamin B-Komplex (ganz normal aus der Apotheke) für die Nerven. Kapsel auf und mit dem Brei mischen.
    Oft wird auch ein AB empfohlen gegen Sekundärerkrankungen.
    Alles Gute!

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra B.

Standard

Vitamine finde ich auch sehr wichtig!

Alles Gute für die Schnuffelmaus!
    Unvergessen:
    Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
    Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer