Er sieht aus wie meine Socke, so ein SüßerTut mir so leid, Kathi
Mach's gut, kleiner Felix![]()
Er sieht aus wie meine Socke, so ein SüßerTut mir so leid, Kathi
Mach's gut, kleiner Felix![]()
Ja, für mich war es tröstlich die drei so da liegen zu sehen. Wie auf dem einen Fressfoto oben waren Maja und Otto fast immer bei Felix. Und ohne krank zu sein einfach so einzuschlafen ist ein Tod, den ich, wenn sie alt genug sind, allen Tieren wünsche. Aber trotzdem war es vorhin sehr merkwürdig bei der Abendfütterung.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Gute Reise, Felix.
Kleiner Felix, mach es gut
Kathi![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Kathi...
Gute Reise Felix...![]()
Gruss, Beverly
Kathi, ich drück Dich
Ich bin sehr froh, dass Felix noch ein glückliches Kaninchenleben führen konnte, auch wenn es nicht so lang war, wie wir es uns gewünscht hätten.
Süsser Felix, mach es gut![]()
Gute Reiser kleiner held![]()
Oh nein, nicht der liebe Felix!Kathi, ich drück dich fest!
Komm gut über die Regenbogenbrücke!![]()
Kathi
![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Gute Reise Felix
Kathi![]()
Felix, komm gut im Regenbogenland an
Kathi![]()
Mach's gut, du süße Fellnase.
Kathi![]()
Lieber Felix, mach es gut.
Katharina, es tut mir sehr leid.
Liebe Grüße Maria
Oh nein, Kathi! Noch ein geliebtes Tier, das sich auf den Weg gemacht hat. Mir fehlen die Worte. Auch für dich der schlimme Schreck und das Unverständnis und kein Abschied. Ich fühle so mit dir.
Und ich wünschte, Felix wäre mehr schöne Zeit geblieben, das hatte er so verdient. Auf der anderen Seite freue ich mich auch, dass er diese Monat bei dir hatte und Freunde hatte, die ihn sogar liebevoll bis an die Pforte gebrachte haben. Das finde ich ein wenig tröstlich. Bei allem Schrecken.
Traurige Grüße
Dagmar
Oh, nein, Kathi...
Lass Dich ganz doll drücken...![]()
Mach's gut, Felix!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Felix, ich hoffe, Du bist gut hinter der RBB angekommen!
Hab ein Auge auf deine Familie hier auf Erden. Du hast eine große Lücke hinterlassen![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Das tut mir sehr leid Katharina. Komm gut drüben an kleiner Mann!
Felix sieht meiner Paula sehr änlich.
Liebe Grüße
Pauline
Wenn ein geliebtes Tier so unverhofft geht, ist es etwas anderes, als wenn ein Tier geht, das sehr, sehr lange krank war!
Felix hatte ja keinerlei Anzeichen und es war alles in Ordnung und eigentlich hätte er noch sehr, sehr lange dieses super tolle Leben
bei dir/euch genießen sollen und können- aber er ist einfach ohne Anzeichen gegangen und das ist so unbegreiflich und unverständlich-
trösten können da keine Worte-
es ist aber doch sehr tröstlich, das er noch soooooo tolle Freunde und Freiheit genießen durfte und über Wiesen springen konnte und auch, das er geliebt wurde und auch, wenn die Zeit für ihn bei dir und seinen Freunden sehr kurz war, so bin ich doch ganz,ganz sicher, das Felix dir liebe Katharina und seinen Freunden sehr dankbar ist für die Zeit in der er das alles genießen durfte- das ihm diese Zeit doch noch vergönnt war, obwohl sie soooooooo schrecklich kurz war und keiner weiß, warum er nun schon gehen mußte!
Machs gut kleiner süßer Felix und komm gut an im Regenbogenland
Es tut mir sehr leid![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen