Als ich gerade die Forumsseite aufgemacht hatte und den Namen "Paula" gelesen hatte in der Regenbogenbrücke, da dachte ich noch- doch nicht Annikas Paula!!!!!

Doch genau diese Paula!!! Diese super hübsche und große, kräftige und starke Paula, die so sehr krank war mit ihren Gelenken und kaum noch laufen konnte!

Seit ich das wußte habe ich sehr, sehr oft an sie gedacht und auch für sie gebetet -und es tut mir sooooooooo leid, diesen Nachruf jetzt lesen zu müßen

Ich weiß noch ganz genau wie Annika schrieb, vor gut über einem Jahr, sie müßte überlegen ob sie Paula gehen lassen wollte!
Ich hab damals geschrieben und auch noch ein paar andere - Paula sieht noch nicht danach aus, als ob sie gehen wollte und Annika hat ihr diese Chance auch gegeben d.h. gut ein ganzes Jahr oder vielleicht auch länger hat sie danach noch länger bei ihren Freunden und ihrer tollen Familie bleiben dürfen!

Jetzt bist du von alleine eingeschlafen, oder es war Zeit für dich????!!!!

Trotzdem tut es mir sehr leid liebe Paula und ich weine um dich, weil ich auch immer für dich gehofft und gebangt habe, damals wie es so akut bei dir war und dank Annikas Hilfe und unermüdlichem Einsatz hast du nun doch noch eine ganze Weile bleiben dürfen und ich denke das sollte so sein------!!!

Machs gut tolle super, tapfere Paula und komm gut an im RBL und deinen "Rübi" hast du ja auch noch gleich mit genommen! So mußt du nicht alleine den langen Weg über die Regenbogenbrücke gehen!

Gute Reise Paula und Rübi kommt gut an

Annika es tut mir so unendlich leid- ich wünsche dir viel Kraft, du hast so viel für Paula getan und sie wird dir dafür ganz bestimmt immer dankbar sein und dich und ihre tollen Freunde auch niemals vergessen.