Viel Kraft
Ach Rübe...
Auch dich durfte ich kennen und bewundern lernen. Auch du warst nicht dazu zu bewegen, dir die Laune verderben zu lassen. Voller Vertrauen hast du dich behandeln lassen und munter deine Haferkissen dabei geknabbert. (So etwas kenne ich nur von deinen Tieren, Annika.) Du darfst auf 12 stolze Jahre voller Liebe und Hingabe zurückblicken. Das ist wirklich toll: Rübe, der Methusalem!
Annika, es wird der Tag kommen, an dem du wieder voller Stolz und mit Freude im Herzen an Rübe zurückdenken kannst. Und auch an deine Paula. Bis dahin wünsche ich dir einfach viel Kraft, diesen Tag einfach irgendwie zu verarbeiten. Ich trauere mit dir!
Sehr traurige Grüße
Dagmar
Gute Reise, kleine Rübe. Du hast viele schöne Jahre gehabt und genieße nun die Zeit die hinter der Regenbrücke kommt
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Gute Reise!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Süßer Rübe, wir hoffen auch du bist gut hinter der RBB angekommen und wurdest von Paula empfangen. Wenn du da meine Emily findest könnt ihr zwei den Club der glücklichen Rentner gründen.
Annikaes tut uns leid und wir sind in gedanken bei dir.