Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von fee

Standard

Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Vllt ist es das Bodenheu, was bei Dirso müffelt, denn die anderen beiden Sorten müffeln einfach überhaupt nicht
    Also, ich habe jetzt mal per E-Mail nachgefragt. Diese Antwort habe ich erhalten: "Wir haben noch ein paar Rinder und somit noch etwas Gülle und die bringen wir noch auf einen Teil unserer Wiesen aus. Wir denken, dass Sie lieber unser Heu nicht Ihren Kaninchen verfüttern, nicht das noch mehr Probleme mit der Verdauung Ihrer Kaninchen bekommen."

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

na super, was denken die denn, für was du das heu gekauft hast?? bekommst du jetzt wenigstens nen ersatz?

Erfahrener Benutzer Avatar von fee

Standard

Zitat Zitat von Blicki Beitrag anzeigen
    na super, was denken die denn, für was du das heu gekauft hast?? bekommst du jetzt wenigstens nen ersatz?
    Nein, kein Ersatz, aber so schlimm ist es nicht … Ich hatte eben nachgefragt wegen meinen empfindlichen Kaninchen, ob sie ihre Wiesen odeln, da das Heu so nach Kuhstall gerochen hat. Auf deren Website steht nämlich, dass sie die Milchwirtschaft 2011 aufgegeben haben. Und da war ich etwas irritiert. Ich bin ja froh, dass sie so ehrlich geantwortet haben. Kaufst Du Heu von gedüngten Wiesen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer