Ich denke morgen an euch und drücke ganz fest die Daumen.
 
			
			 
 
				Ich denke morgen an euch und drücke ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
 
 
				Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen.
Mein erster Gedanke war auch eine Zahn(wurzel)problematik. Gut, dass ihr das Röntgen machen lasst. Falls das nicht die Ursache dafür ist, würde ich als nächstes an E.C. denken. Hiros 2. Schub hat sich mit einem plötzlichen Gewichtsverlust (10% des Körpergewichts, obwohl er gut gefressen hat) angekündigt. Auch das viele Trinken würde dazu passen.
Falls das Röntgen nichts ergibt und ihr ernsthaft auf E.C. behandeln wollt, sollte auf jeden Fall noch ein AB dazu. Wir hatten da erst Baytril, hat aber nicht geholfen. Chloramphenicol (Chloromycin) hat den Durchbruch in der Behandlung gebracht.
 
 
				Ich drücke auch die Daumen!!!
Das ist nunerstmal das Wichtigste!
Ich bin echt kein Arzt. Und diese Ergebnisse habe ich echt noch nicht zu Gesicht bekommen, oder nur sehr selten. Aber habt ihr noch einmal über die Entzündungswerte gesprochen? Interessant sind meiner Meinung nach die Leukozyten, also die Monozyten, eosinophilen, basophilen, usw. Da sind ja nicht alle im Normbereich, wenn ich das richtig verstehe. Kathi? Sónstwer?
Was meinte er denn damit, dass etwas in ihr schlummert? Eine Infektion?
Aber auf jeden Fall drücke ich für morgen die Daumen!!!
Liebe Grüße
Dagmar
 
 
				Dagmar
Er hat mir dazu erklärt, dass sich die Abweichungen beim Kaninchen die Aufregung sein können und nicht ungewöhnlich seien.
Nee, er denkt nicht an eine Infektion, sondern auch eher an einen Fremdkörper, der irgendwo fest steckt. Morgen werden wir es wissen. Im Bestfall ist es "nur" das.
Auch Dir danke fürs Daumendrücken!
LG
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen